Anlass

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
-braucht ihr einen Anlass (Frühjahrsputz, Weihnachtsputz ec.)das ihr mit putzen loslegt oder habt ihr allgemein einen Tag? Oder putzt ihr nach Lust und Laune oder gar nie :D?
 
Werbung:
ich habe einen fast krankhaften Putzfimmel,...ich putze immer und dauernd und überall ,deswegen mach ich das auch beruflich ,sonst würd meine kleine Family auszucken daheim und im sterilen Wohnzimmer hausen müssen,....
 
aha bist a jungfrau oder steinbock im sternzeichen :D ?????? lach.....also ich ab meinen Tag es ist immer ein Montag wo das ganze Haus durchputzt wird und am Freitag dann noch mal gesaugt fürs WE - die Wc`s/BAD werden natürlich täglich gemacht und die Küche is ja sowieso immer belagert also muss man sie auch Abends reine machen ....also Geschirr -türme und angekramte Küchenschränke machen mich krank ....putzen gehen würde ich sofort Daheim bin ich froh wenns im Rahmen bleibt - eigenartig?!
 
Ich putze jeden Tag immer etwas. Generell habe ich den Eindruck, wenn ich denke, ich habe alles fertig, muss ich gleich schon wieder von vorne anfangen, da das, was ich als erstes gemacht habe, wieder schmutzig ist.
Ich will mir demnächst einen Putztag einrichten.

Was ich gar nicht haben ist, wenn ich es einmal nicht schaffe, Küche und Esszimmer zu putzen. Das mache ich mehrmals in der Woche. Auch wenn ich krank bin, raffe ich mich irgendwie hoch, nur um dort den Boden sauber zu haben. Generell müssen Fußböden bei mir sauber sein.
 
Ich putze jeden Tag immer etwas. Generell habe ich den Eindruck, wenn ich denke, ich habe alles fertig, muss ich gleich schon wieder von vorne anfangen, da das, was ich als erstes gemacht habe, wieder schmutzig ist.
Ich will mir demnächst einen Putztag einrichten.

Was ich gar nicht haben ist, wenn ich es einmal nicht schaffe, Küche und Esszimmer zu putzen. Das mache ich mehrmals in der Woche. Auch wenn ich krank bin, raffe ich mich irgendwie hoch, nur um dort den Boden sauber zu haben. Generell müssen Fußböden bei mir sauber sein.

wahnsinn ...puh ...also für mich is iimer das Bad/WC das wichtigste aber fimmel hab i ned ...mei schatz scho eher LACH
 
Hehe ... Skorpion ( aszendent : Zwilling)

ich bin skorpion aszendent waage :D

ich putze auch recht häufig, dafür dass ich nur 40m² hab. aber ich hab ja auch noch den hund ;)

das einzige was ich immer gleich mach ich das bettenüberziehen. das mach ich jeden sonntag. den couchüberzug wechsle ich die woche mindestens 3x wegen dem hund.

lg
kendra
 
aha also die skorpione sind Putzvorbelastet und haben alle die <Hundis hehe
ich ahb gsd 90 m2 da verteilt sich das Haar der Hunde besser lol
 
na mein hund haart soweit nicht. also man sieht nur vereinzelt ein paar auf der couch ;)

als ich noch die katzen hatte hab ich 1-2x am tag gesaugt :rolleyes:

lg
kendra
 
Werbung:
ich hab ja soviel vor wenn unser paul kommt :confused: soll noch besser erzogen werden als mann und kind :p
übrigens ich bin waage/krebs :D
 
Zurück
Oben