anna und die liebe

littleJ

Member
Registriert
12 September 2008
Beiträge
19
was? noch kein thread hier?

ich finde die neue telenovela auf sat 1 super! erst wollte ich mir das gar nicht anschauen, weil ich die biedermann blöd finde, aber irgendwie bin ich der serie verfallen :smiley_40
gibt es hier fans?
meine lieblingsrolle da ist paloma - eine hübsche und gute schauspielerin, die anna echt sehr gut unterstützt.
toll, toll, toll
 
Werbung:

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
AW: anna und die liebe

Also mir hat die Vorschau gereicht, um laut und deutlich 'Nein - danke!' zu dieser Telenovela zu sagen! (Ok... ich muss zugeben... ALLE Telenovelas und Soaps sagen mir nicht so zu :wink:)
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: anna und die liebe

Totaler "Verliebt in Berlin"-Verschnitt, keine schauspielerischen Bestleistungen und öde Story. Hab nicht viel davon gesehen, aber hab jetzt schon 'ne Ahnung, wie es weitergehen wird.
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
AW: anna und die liebe

Hab den Fernseher manchmal nebenbei laufen, während ich am Computer arbeite und auch mal zufällig zwei Folgen davon erwischt. Ich muss zugeben, derartige Soaps und Serien kann ich eh nicht ausstehen, aber die fand ich ganz besonders öde. Schüchternes Mädchen, sexy Typ, Liebesgeschichte - mal echt, irgendwann muss das doch einfach genug sein, oder? Nur weil's diesmal die Biedermann ist, wird's davon aber auch nicht besser ...

Naja, jedem das seine, will hier auch niemanden verurteilen :)
Ich jedenfalls guck weiter Moonlight und Die Simpsons und ... nutze das Internet.
 
Werbung:
Oben