Auszeit

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden
für mich wäre das ein echter genuss vll. sogar zwei monate durchgehend eine auszeit zu nehmen

wie ist das bei euch?
ist ein urlaub länger als zwei wochen für euch genuss oder pure langeweile?
 
Werbung:

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
AW: Auszeit

Um mich wirklich zu erholen und abzuschalten, brauche schon mindestens drei Wochen Urlaub am Stück - und wäre es noch länger, würde ich mich mit Sicherheit auch nicht langweilen!

Lg
 

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
AW: Auszeit

Mein Mann und ich sind ja viel mit dem Wohni unterwegs, unser Traum ist später mal ( im Rentenalter ) oft und viel zu verreisen. Wenn es z. B. hier mit schlechtem Wetter losgeht, dann auf in den Süden und das dann über Wochen.
Aber auch jetzt hätte ich sicher keine Langeweile, wenn ich mal so eine Auszeit hätte. Ich würde viel Zeit mit meinen Hunden verbringen, habe ja auch noch eine große Familie und hätte mehr Zeit für meine Freundinnen.

Wenn mein Mann auch diese Auszeit hätte, würden wir verreisen:a0142
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: Auszeit

Bin seit gestern zurück von 3 Wochen Ägypten! Es war super schön und hab viel entspannt. Die Zeit verging wie im Flug...
 

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
AW: Auszeit

Hallo jey

und wars genug oder wolltest du noch weiter urlauben?

Würd mich auch interessieren, warste tauchen?



zum thema, ich bin ja student und habe gerade semesterferien und muss zum glück auch nicht für eine prüfung lerne, also bis auf n bisserl jobben 100% urlaub ich ich finds himmlich. also gerne noch mehr davon :)
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: Auszeit

Hey ihr,
zuerst dachte ich auch, drei Wochen wären ganz schön lang. Aber dann verging die Zeit so schnell und ich war ehrlich traurig, als ich gehen musste!! Wäre noch ewig dort geblieben. Tauchen war ich nicht, aber dafür schnorcheln und das Riff am Haus war einfach der Hammer....
 

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
AW: Auszeit

@jey
Cool! Und sicher heiss :D

Stell ich mir schon unheimlich interessant vor, das is ja da ne ganz andere tierwelt als bei uns, die korallen nicht zu vergessen. wie ist das eigentlich, n freund hat mir erzählt, dass die gegen leute die ein stück koralle als souvenir mitnehmen sehr streng vorgehen, glaube sogar gefängnis, ist das richtig?
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
AW: Auszeit

war schon sehr heiß, aber nach einer woche hat der körper gelernt damit umzugehen. außerdem erwartet ja auch keiner von einem, dass man viel macht. aber volleyball spielen war schon drin nachmittags.

ja, es stimmt, dass es ziemlich hohe strafen auf das mitnehmen jeglicher korallen oder muschelstücke geht. egal ob das irgendwo am strand rum liegt oder gekauft wurde... aber ganz ehrlich: in ägypten sind die kontrollen nicht wirklich sehr stark!! es kann schon sein und riskieren würde ich da nichts, aber am flughafen haben wir zwei flaschen wasser gezeigt, aus denen wir noch trinken wollten und sie haben uns damit durchgelassen - mach das mal in uk oder dtl.

am schönsten ist einfach das meer, wie eine andere welt. als wenn man durch ein unendliches aquarium schwimmt. die fische knabbern dich sogar teilweise an :)
will wieder zurück!
 
Werbung:
K

Kisskas

Guest
AW: Auszeit

Für ne richtige AUszeit brauche ich schon 1-2 Monate. Ich meine klar Urlaub hat jeder, aber ich kriege z. B. nur 2 Wochen am Stück Urlaub und da kann ich noch nicht von einer Auszeit sprechen.
 
Oben