benutzt ihr Wasserfeste Schminke oder nicht?

Werbung:
Ja, bei Maskara benutze ich auf jeden Fall immer wasserfeste. Da fühle ich mich sicherer, dass die Wimperntusche nicht verschmiert. Passiert ja doch manchmal, dass die Augen anfangen zu tränen.
 
ich benutze auch immer wasserfeste mascara.
ich fühle mich dann einfach wohler und weiß es kann dann nix verschmieren oder so.
es brauch ja nur mal draussen regnen und alles würde verwischen.
 
Ja, die geht aber leider auch viel schwerer ab als die normale. Ansonsten ist Wasserfest natürlich prima. Bröselt auch nicht so schnell ab wie normale Wimperntusche.
 
ja, ich benutze auch wasserfesten mascara, und der geht prima mit den augenmakeup-entferner-pads von balea ab..

Euer Carlinchen :a010
 
Hallo,
also ich benutze keine wasserfeste Schminke bzw. Mascara. Ich finde das Abschminken bei wasserfesten Produkten immer nervig - auch bei speziellen Make-up Entfernern. Bei normaler Mascara ist es aber lästig, wenn sie verschmiert. Hab da leider noch keine optimale Lösung gefunden.
Kennt ihr Mascara, die sich mit warmen Wasser abwaschen lässt?
Eine Kollegin von mir benutzt eine, glaube von Clinique und ist total begeistert. Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?
 
ich benutze wasserfeste Mascara auf jeden Fall im Sommer und beim Sport - da schwitzt man ja auch eher und es verschmiert. Ansonsten achte ich im Alltag nicht so darauf.
Wichtig ist natürlich, dass man wasserfeste Schminke abends ordentlich entfernt. Sonst können Wimpern brechen und es gibt FALTEN!! die will ja keine :rolleyes:
 
Ich benutze auch wasserfeste Mascara. Und mit Reinigungstüchern (z.B. von Balea, Nivea oder Bebe geht die auch ganz einfach wieder ab). Ob es ansonsten Wasserfestes Make Up gibt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. :)
 
Werbung:
Hab mir jetzt eine wasserfeste Mascara gekauft - allerdings nicht von Clinique, hab mich dann in der Parfümerie spontan für eine andere Marke entschieden :) Auch diese lässt sich erst mit warmen Wasser abwaschen, abschminken im klassischen Sinn mit Reinigungstüchern ist nicht notwendig. Was soll ich sagen - ich bin super zufrieden! Hält tagsüber bombenfest und übersteht zwischendurch auch mal ein paar Spritzer kaltes Wasser.
Wenn ihr aber mit normaler wasserfester Mascara und Reinigungstüchern gut klar kommt, würde ich an eurer Stelle auch dabei bleiben - die thermoaktive Mascara ist nämlich nicht gerade billig....
 
Zurück
Oben