Bibel = Inspiration ??

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Hey @ all..

Ich würde gerne eure Meinung zur Bibel wissen. Ich habe nun schon länger nicht mehr geschrieben, aber oft gelesen. Und ich hatte i-wie den Eindruck, dass einige von euch auch an Gott glauben oder zumindest spirituell sind.

Also meine Meinung zur Bibel ist leider etwas kritisch. Ich glaube an Gott, bin selbst katholisch, aber oftmals kann ich die Bibel nicht ernst nehmen.

Wie denkt ihr? Jedes Wort wahr oder mehr Inspiration und Vergleiche?

LG Lisa
 
Werbung:

Engelchen

Well-Known Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
86
Ort
Viernheim
es ist bestimmt was wares drann aber alles glaube ich bestimmt nicht bin nicht so sehr gläubig, weiß dass es da was gibt aber ob die bibel das ausdrückt was es ist glaube ich nicht ganz
aber is wie gesagt nur meine meinung gibt bestimmt noch vieloe andere :)
 

Similar threads

Oben