Bike

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
Hey Ladys!!
Ich bin grad sooooo happy, dass ich es unbedingt loswerden muss!!! Ich hab mir grad das totale HAMMERBIKE gekauft!!!!!
Morgen ist es fertig und ich kann es holen *freu*
Passt genau, dass mein Auto grad zur Inspektion muss *gg*
:smiley_97
 
Werbung:
Danke für die Wetterwünsche, hat leider nicht geklappt, hatte Gegenwind ohne Ende, aber genial wars trotzdem!!!!
Ich glaub ich bin verliebt *ggg*
 
Dürfen wir dann zur Hochzeit erscheinen :wink: ? :lol:
Ich liebe es auch, Fahrrad zu fahren :D
(Außer es geht zur Schule :wink: )
 
Klar, ihr seid alle eingeladen :lol:
Ich habs sogar geschafft an Weihnachten bei minus 6 Grad durch die Gegend zu fahren... liegt wohl daran, dass ich ein Sportjunkie bin...
Hast du schon mal nen Fahrradurlaub gemacht? Wir planen dieses Jahr einen... Mal gucken, wie das wird.
 
Uii.. bei minus 6° C... da fröstelt es mich ja schon beim Lesen... :shock:
Hoffentlich hattest du warme Handschuhe dabei :wink:
Ich mag es ja nicht so bei Kälte und vor allem nicht bei glatten Fahrbahnen, Rad zu fahren...
Bin ein kleiner Warmduscher, ein Weichei :oops: :wink:

Aber Fahrradurlaub klingt interessant :)
Wie viel Kilometer wollt ihr fahren? Und vor allem, wohin? :D
Wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter, damit das Rad fahren nicht zur Qual wird :smiley_1
 
Also das sind glaub ich um die 300 km. Wird sicher nicht einfach. Fängt in Villingen Schwenningen an und geht bis Mannheim. Mal gucken. Zuerst mal kommt jetzt die Odenwald-Rundfahrt am 1. Mai. Das sind 65 km aber 500 Höhenmeter (!) bin ja mal gespannt...
Eigentlich bin ich auch ein Warmduscher, aber ich brauchte Bewegung und mein Fitnessstudio hatte zu...
 
Werbung:
Hui, 300 km?
Da wär ich viel zu faul für xD
Aber ich bewundere euch, dass ihr solch eine Strecke auf euch nehmt :)
Wünsch euch viel Spaß :D
und ich hoffe, wir werden viel von eurer Reise hier im Forum noch zu hören bekommen :)
 
Zurück
Oben