Bin ich schwanger?

softcake

Member
Registriert
2 Dezember 2007
Beiträge
5
Ort
Lahr
hallo ihr lieben,
bin aus verzweiflung auf eure seite gekommen und hoffe dass ihr mir bei meinem problemchen vll helfen könnt. und zwar folgendes:
ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pille und bisher hatte ich keine großen Probleme mit Nebenwirkungen und so. ich hab auch schon seit nem jahr nen festen freund und beim sex schützen wir uns nur mit der pille. doch letzte woche kam unmittelbar nach dem sex ziemlich viel blut raus. hinzu kommt dass ich einen tag vorher so ein komisches gefühl im unterleib hatte, was man normalerweise kurz vor den tagen hat. ich hab aber erst in 2 wochen meine tage.
was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Dann laß die Pille erst mal weg und verhütet anders. Und wenn deine Frauenärztin wieder da ist, dann gehst du hin und erzählst ihr alles. Sie wird dir dann sicher eine Andere verschreiben die dir besser bekommt.
Sollte das Problem noch mal auftreten, würde ich einen Vertretungsarzt aufsuchen.
Viel Glück, und mach dir mal nicht zu viele Gedanken.
 
Hi.

Könnten das Zwischenblutungen gewesen sein?

Nur dass das gerade NACH dem Sex auftritt ist mir selbst nicht bekannt.

Hat er dich evtl irgendwie verletzt beim Sex? Kann ja doch schnell mal passieren.

LG Verena
 
ja, dass er mich verletzt habn könnt dacht ich au schon, aba ich hab da echt nichts gemerkt. also so dass ich iwie verletzt worden bin.
und ich war halt so verunsichert weil ich noch nie zwischenblutungen hatte und des jetzt des 1. mal war..........

lg =)
 
Hallo softcake,
wie geht es dir? sind die Zwischenblutungen noch mal aufgetreten?
Auch wenn nicht, sprich auf alle Fälle mit deiner Ärztin wenn sie wieder da ist.
Wäre doch blöd, wenn es dir über die Weihnachtszeit nicht gut geht, weil du dir darüber Gedanken machst.
LG
 
hey hey,
also sie sind nicht nochmal aufgetreten. ich war mal bei meiner allgemeinärztin, weil ich sowieso noch nen neues rezept für die pille brauch. und sie meinte auch dass es zwischenblutungen sein könnten und ich die sorte von pille net so vertrage. deshalb muss ich zum frauenarzt(die ja net da ist) und mit der sprechen. kp was ich machen soll, denn ich brauch die pille spätestens nächste woche, und wenn ich jetzt des rezept von der alten pille bekomm, obwohl ich ja die neue brauch........ =(

aber mit schwangerschaft kann das nichts zu tun haben, oder?

p.s: thx für eure hilfe
 
Hast du Angst schwanger zu sein?
Wenn du aber die Pille immer regelmäßig genommen hast, ist das eh unwarscheinlich. Mach dich mal nicht verrückt. Oder merkst du irgend etwas? Spannt der Busen? Ist dir ohne ersichtlichen Grund übel? Bist du jetzt oft müde? Hast du merkwürdige Gelüste? Appetit auf irgendwas was du sonst nicht magst? Kannst du bestimmte Sachen nicht mehr riechen? ( das war bei mir so)
Also Kopf hoch. Wird schon gut gehen. LG
 
Werbung:
ja, ich hab schon angst schwanger zu sein. ich mein, ich bin ja noch sehr jung und es würde grad mal garicht passen -.-
ich konnte aber mit einer anderen frauenärztin telefonieren und ihr davon erzählen. sie meint ich brauche die pille wegen einer zwischenblutung nicht zu wechseln und schwanger bin ich höchstwahrscheinlich au nicht =) es kann sein dass die blutung mit der vollnarkose zu tun hat, die ich vor 2 wochen wegen einer op hatte.
jedenfalls bin ich froh dass die möglichkeit schwanger zu sein ausgeschlossen ist *freu*
 
Zurück
Oben