Brauche dringend neues Auto

emmaanderson

New Member
Registriert
23 August 2009
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich ein dringendes Anliegen. Mein Auto hat den Geist aufgegeben - total. Leider bin ich darauf angewiesen und leider habe ich auch gerade null Geld um mir ein neues vernünftiges zu kaufen. es ist zum heueln.
Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch einen tipp für mich?
Freue mich aber auch, wenn ich einfach mal nur mit jemandem quatschen kann
LG Emma
 
Werbung:
AW: Brauche dringend neues Auto

tja, verdammt blöd und die öffentlichen Verkehrsmittel sind schon arg kostspielig, leider;
da sitzt du ja so richtig in der Klemme, aber wie man so richtig schnell an Geld kommt, mmmhhh sorry hab leider auch keinen Tipp für dich.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall das dein Problem zu Lösen ist
 
Hallo

ich bin bei gebrauchten Autos immer vorsichtig, man weis nie. Ich nutze gerade die Öffentlichen, da ich sie eigentlich nicht wirklich teurer finde. Ich werde mir aber bald ein neues Auto kaufen, da ich von der Arbeit versetzt werde und der Ort dann nicht mehr so gut erreichbar ist. Wäre er es würde ich bei den Öffentlichen bleiben.
Ich habe mich vorab im Internet über Autos und Modelle informiert, was ich nun nehmen werde weis ich noch nicht genau, aber ich habe bei meiner Suche einiges lustiges gefunden und auch gelernt. Zum Beispiel das Nissan ein Auto nur für Frauen raus bringen will.

Gruß
 
Fahrrad kaufen..man spart ne Menge Geld, hält sich nebenbei auch noch fit und ist meist sogar schneller als mit dem Auto (zumindest wenn man in eienr Großstadt wohnt)..man spart ne Menge Geld und dann wird auch bald wieder Geld für ein neues gebrauchtes Auto da sein. Was anderes viele mir jetzt auch nicht ein ausser die Portale mobile und ebay...
 
Hallo!

hast du schon mal drüber nachgedacht dir ein Auto zu leasen?
Sehe das als eine gute Alternative zu einem Neukauf.
 
Werbung:
.

tja .... neues Auto und Null Geld ist eine ziemlich schlechte Kombination.
Das alte zum Schrottpreis auf den Schrottplatz geben und sehen das man sehr günstig an einen kleinen gebrauchten kommt.
Vielleicht am besten aus dem Freundes - oder Bekanntenkreis?
Ansonsten halt das Internet durchforsten.
Zwar sind da gerade ganz besonders günstige Angebote immer mit großer Vorsicht zu genießen,
aber man kann schon das eine oder andere Schnäppchen machen.
Dauert halt eben immer und macht etwas Arbeit.
Mit kundiger Person das Auto besichtigen
( ganz dringend unter den Teppichen und unter der Haube sowie in den Radkästen ..
und die Reifen, ob porös oder Uralt und das Profil und alles )
und eine Probefahrt von einigen Kilometern nicht vergessen.

Und ich sag mal so, verschenken wird wohl kaum einer ein Auto. Also so ganz ohne gehts halt einfach nicht.

.
 
Zurück
Oben