Brustverkleinerung

Werbung:
Werbung:
Ich habe einen sehr großen Busen ( cup E ) und würde ihn gern verkleinern lassen.Natürlich habe ich Angst und die Sorge das es hinterher noch schlimmer wird....Solange ich einen BH anhabe geht es ja noch ,ansonsten hängt er fast am Bauchnabel :roll:
Hat irgendwer diese Prozedur schon hinter sich???
.
Hallo,

Nein, ich habe bei meinen knapp über 160 cm Körpergröße auch D-Cup und würde trotzdem normal jeder abraten
sich wegen der Oberweite operieren zu lassen. E-Cup ist aber schon recht massig. Und wenn es Probleme macht,
einschneiden der Träger, Rücken usw. dann könnte man über solch einen Eingriff schon nachdenken.
Das ganze aber immer mit Absprache eines Arztes und eines seriösen Chirurgen.
Was befürchtest du denn, was nachher noch schlimmer sein könnte?
.
 
Zurück
Oben