Charlotte Roche

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
Was haltet ihr von ihren Büchern bzw. die Art über alles zu reden/schreiben ohne Blatt vor dem Mund(Feuchtgebiete und Schoßgebete) ?
 
Werbung:
ich will beide Bücher noch lesen - damit ich mitreden kann. Und in manchen Situationen ist Dirty Talk ja ganz anturnend, aber es gibt halt auch Schamgrenzen, die man respektieren sollte. Und soweit ich weiß sind die Bücher nur wegen des Skandals in aller Munde und nicht wegen des litherarischen Wertes.
 
...diese Frau besitzt einfach die Gabe und vor allem traut sie sich alles beim Namen zu nennen genau wie es eben in den Gedanken geschieht ...sie schreibt ihre Gedanken auf ....litherarischer Wert tja das soll so ein Büchlein gar nicht sein ...aber allemal sehr ehrlich und Menschlich das gefällt mir.
 
tja, sympatisch ist anders. Mal unabhängig von den Büchern, fand ich die früher schon bei VIVA oder MTV, wer weiß das heute noch - ziemlich nervig.
 
Ihre Art zu reden stört mich nicht, ich lese sie aber niciht, weil ich finde, dass sie sich das mit so sinnloser angeblicher Provokation nicht verdient hat ;)
 
Ich habe von dem ersten Buch ein paar Seiten gelesen, hörte aber auf, als ich das Gefühl hatte, dass ich mich übergeben muss. Ich finde es ist einfacher alles, was man denkt unverblümt zu sagen, so dass ich ihre Bücher nicht besonders anspruchsvoll finde.
 
Werbung:
ich finds super! vor allem wenn man das ganze nicht ganz so ernst nimmt! es stösst doch auf jeden fall ein paar leute vor den kopf und sagt wie es ist... und die männer sollen sich ruhig mal damit auseinander setzen
 
Zurück
Oben