Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will beide Bücher noch lesen - damit ich mitreden kann. Und in manchen Situationen ist Dirty Talk ja ganz anturnend, aber es gibt halt auch Schamgrenzen, die man respektieren sollte. Und soweit ich weiß sind die Bücher nur wegen des Skandals in aller Munde und nicht wegen des litherarischen Wertes.
...diese Frau besitzt einfach die Gabe und vor allem traut sie sich alles beim Namen zu nennen genau wie es eben in den Gedanken geschieht ...sie schreibt ihre Gedanken auf ....litherarischer Wert tja das soll so ein Büchlein gar nicht sein ...aber allemal sehr ehrlich und Menschlich das gefällt mir.
Ihre Art zu reden stört mich nicht, ich lese sie aber niciht, weil ich finde, dass sie sich das mit so sinnloser angeblicher Provokation nicht verdient hat
Ihre Art zu reden stört mich nicht, ich lese sie aber niciht, weil ich finde, dass sie sich das mit so sinnloser angeblicher Provokation nicht verdient hat
Ich habe von dem ersten Buch ein paar Seiten gelesen, hörte aber auf, als ich das Gefühl hatte, dass ich mich übergeben muss. Ich finde es ist einfacher alles, was man denkt unverblümt zu sagen, so dass ich ihre Bücher nicht besonders anspruchsvoll finde.
Ich habe das zweite Buch angelesen und mir erging es genauso wie Beautywell. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber das Geschreibsel war mir dann doch zuviel!
ich finds super! vor allem wenn man das ganze nicht ganz so ernst nimmt! es stösst doch auf jeden fall ein paar leute vor den kopf und sagt wie es ist... und die männer sollen sich ruhig mal damit auseinander setzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.