Das erste Rasieren...

Lady C.

Well-Known Member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
87
Ort
BaWü
Würde mal gerne wissen wann oder zu welchem Anlass ihr euch das erste Mal rasiert habt.

Bei mir war es mit 15, vorm Abschlussball.
Mein Papi hat mir damals geholfen. War riesig nett von ihm...
 
Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
mit ... 14 als ich anfing mich für einen mitschüler zu interessieren.
allerdings wollte ich schon viel, viel früher weil ich mich immer so geschämt habe, aber meine mutter meinte immer: nein, du bist noch zu jung um dich zu rasieren, kinder rasieren sich nicht die beine :!:
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Typisch....so muss wohl jede Mum reagieren...
Epitaph, du bist wohl eher ein dunkler Typ?
da sieht man die Haare ja eher...


LG
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Hm... mein erstes Rasieren war wohl auch so mit 13 oder 14.
Meine Mutter meinte zwar, ich solle es sein lassen, weil Haare ein natürlicher Schutz sind - aber ich habe meinen Kopf durchgesetzt und mir einen Rasierer gekauft. :wink:
Naja, ich denke, Eltern sollten einem so etwas nicht verbieten.
Es geht hier schließlich um das eigene Hygiene- und Schönheitsempfinden. :)
 

Hayat91

Well-Known Member
Registriert
14 Februar 2008
Beiträge
340
Ort
Krefeld
Hm.. aus welchem Grund?
Wahrscheinlich der Sportunterricht... ich habe keine Ahnung mehr!
Tut mir Leid. :wink:

Jaja... Eltern und ihre Ängste...
Ist sicher schlimm zu erleben, wie die Kinder langsam flügge werden! :wink:
 
S

Sarah.ma.

Guest
Mein Papi hat mir damals geholfen. War riesig nett von ihm...
.

ich glaube das ich das nicht unbedingt gut heißen kann. :eek:

Jedenfalls kommt es darauf an wo dieses rasieren stattgefunden hat .. also an welchen Körperstellen. :cautious:

Wenn es diese eine ist, an die ich jetzt gerade denke würde ich es begrüßen, wenn man diesen Thread löschen könnte ..

.

gut das hier einige sofort auf die Beine gegangen sind! .. :cool:
.
Und das rasieren ( also im Intimbereich ) hat bei mir auch so mit 15 stattgefunden.
Zum einen weil ich es ziemlich blöd und unangenehm empfunden habe dort Haare zu haben
und zu anderen weil mein erster Freund auch viel lieber einen rasierten Intimbereich mochte.
.
Ich habe also mit den ersten Haaren schon begonnen sie zu rasieren
und behalte das bis heute so bei.

.
 
Werbung:
Oben