Der heutige Tag

Werbung:
Liebes Tagebuch :lol:

Mein Tag war ganz o.k., weil dort wo ich arbeite, geht es eigentlich immer ganz lustig zu und die Kids haben auch immer eine ganze Menge zu erzählen...und auch wirklich Schnapsideen. Hat doch tatsächlich einer Schrauben durch seine Leitzordner gehauen, damit keiner einfach seinen Ordner aufmachen kann :shock:
 
*g*
na mit den 18 jährigen ist das bestimmt nicht leicht oder?


mein tag war ganz ok *g*
meine schatzi ist heute nicht hier :(
ja :(
sonst habe ich ein bisschen gearbeitet, war einkaufen und mehr hab eich eigentlich garnicht gemacht.
doch langweilig :wink:
 
Na, die kleinen sind stressiger. Wollen immer was spielen anstatt lernen. :wink:

Na, solche Tage muss es auch geben. Der Stress kommt dann wieder von ganz alleine. :wink:

Wann kommt er denn wieder oder ist er länger weg?
 
morgen kommt er wieder :D
er ist jeden donnerstag weg weil er beim sport ist das solange geht und dann bleibt er immer bei sein eltern und schläft da weil die genau daneben wohnen.
 
Was kann man denn dort machen?

Meine Freundin war gerade bei mir und jetzt muss ich bald erstmal zum Schaffen. Aber dann juhuuu endlich Wochenende :D
 
huhu!! :lol:
bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!! :lol:
es war voll super mal wieder.
diesmal brauchten wir 4 std um ganz rum zu kommen.
wir haben eine ganze tüte voller sachen gewonnen.
spiele, sekt flasche, kuscheltiere, und vieles mehr.
bringt immer richtig viel spass.
das ist immer 3 mal im jahr für 1 monat.
freu mich immer schon wenn er wieder kommt :wink:
 
Werbung:
ihr werdet es mir nicht glauben aber wir waren in der wildwasser bahn.
*lach*
ich weiß auch nicht was uns dazu gebracht rein zu gehen.
bei der kälte *lach*
aber nur die männer wurden nass. *hihi*
sonst waren wir noch in der wilden maus.
ansonsten nur an den fress und spiel buden :wink:
 
Zurück
Oben