Dresscode Hochzeit

Ich glaube, am besten wäre es, einfach das Brautpaar zu fragen. Da muss man sich ja auch nicht schämen und beißen tun die sicher auch nicht :D Im Gegenteil, ist doch schön, wenn jemand sich Gedanken macht.

Wobei ich jetzt spontan auch eher auf ein hübsches (elegantes?) Kleid tippen würde. Wenns kein Kleid sein soll, dann eben eine einfache Hose oder ein einfacher Rock, und dafür vielleicht eine hübsche Bluse, oder so ein schulterfreies Oberteil mit diesen Ichweißnichtwieichsieerklärensoll-Ärmeln http://di1.shopping.com/images/di/6c/53/36/6276356f474c374c4c65436d6c346c76347477-100x100-0-0.jpg
 
Werbung:
Du meinst ein Carmen-Top, wo man die Ärmel verstellen kann.
Ich finde auch, dass eine gut geschnittene schwarze Hose oder
ein schwarzer Rock mit einem edlen Oberteil schön festlich aussieht.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben