Eigene Homepage?

Werbung:
Habe zwei Homepages, die ich mit Dreamweaver 3 verwalte.

Habe kotenlosen Webspace bzw. nutze den meiner Schwester mit, die genügend hat und zahle dafür eben nichts.

Mein Vater zahlt für mich nur 3 Domains im Jahr (36 ? insgesamt, eine Domain ist für ein Forum).
 
oje, ich hab derzeit drei Homepages und verwalte noch eine (bald zwei) von meinem Mann... da hab ich eigentlich immer zu tun.

Aufgebaut sind alle als CMS (also php-basierend) und eine soll bald als Forum noch ausgebaut werden (von meinem Mann).
 
habt ihr die selbst erstellt?
wenn ja, habt ihr euch das selbst beigebracht oder irgendwo erlernt?

werd mich auch mal damit beschäftigen.
 
Hallo Daria,

ich hab mir das selbst beigebracht, muss aber gestehen, dass ich eigentlich nur ein paar Grundlagen im html kann - die cms systeme laufen zwar über php (Datenbanken), aber man könnte sagen, dass man mit denen ähnlich einfach arbeiten kann wie mit einem normalen Computerprogramm: einmal installiert und konfiguriert braucht man einfach nur neue Seiten einzufügen.
Für schwierigere Veränderungen gibts dann nette Programmierer :-D
 
Oh ja, ein Forum (Thema Fotografie) habe ich auch. Damals für die Software 25 ? bezahlt und es ist auf dem Webspace meiner Schwester. Gott, sonst müsste ich den Kram ja auch noch bezahlen ;)
 
AW: Eigene Homepage?

Ui ui, ich hab damals bei einer Freundin mal gesehen. Das sie eine Online gestellt hat, aber als dann im Tv gezeigt wurde, wie Stalker oder andere Menschen dann an die Daten kommen hat sie die gleich wieder raus genommen. Ich interessier mich da mehr für Mode und sowas :D
 
AW: Eigene Homepage?

Dein Interesse für Mode lässt sich mit einer Homepage ja vereinbaren ;)

Ne, ich hab noch keine eigene HP, möchte aber demnächst eine Domain kaufen und auch loslegen. Grundkenntnisse (wirkliche Basics) in HTML hab ich mir beigebracht, diese möchte ich jetzt vertiefen. Kostenpunkt: 5 Euro/Monat.
 
Werbung:
AW: Eigene Homepage?

Ein Bekannter von mir, hat recht professionell die Seite Fashionlounge ins Leben gerufen. Mit bekannten, aber mir ist sie schon was ein tick zu Mainstream und würde lieber Tutorials haben oder wie bei euch auf den Blogs mit verträglichkeiten u.s.w. Vielleicht kannst du dir sowas ja mal überlegen um dich einwenig von der Masse abzusetzen :)
 
Zurück
Oben