Einser-Schüler fahren kostenfrei ...

Werbung:
ach, socke ...
d038.gif
ich würd´s Dir gönnen ...

aber wir fahren bestimmt damit in die Berge ...
wenn wir dafür 2 Kinder umsonst die Alpspitzbahn fahrenlassen können !!! Da zocke sie ja ab wie die Schw ....
d010.gif



LG
Callidwen
 
Danke, fürs gönnen.

Aber ich freue mich auch so für euch.
Gönnt euch einen schönen Tag. Fahrt ja den ganzen Tag hin und her und rauf und runter. :)
 
Claudia schrieb:
Das ist mal eine tolle Sache!
Bei uns bekommt man nur ein T-Shirt von einem Sportladen mit denen ihrem Namen drauf :a0106

Das finde ich aber auch nicht schlecht ...

So etwas sollte kommunal eingeführt werden ...
damit die Kinder, die von den Eltern keinen Ansporn bekommen, auch das Gefühl haben, ihre Arbeit wird anerkannt ...

das wird sie ja sowieso in dem Augenblick, wo die Note auf dem Papier steht, aber meist ist es ja nur der Lehrer, der dem Schüler somit "anerkennend auf die Schulte klopft", ...

...
 
T- Shirts finde ich auch gut. Kann man immer gebrauchen.
Ich wüsste jetzt nicht, das es hier so eine Aktion gibt, wo man für einser etwas bekommt.
Mein Sohn hat ja einen ganz guten Durchschnitt und bekommt das Schulgeld um 10% erlassen. Er darf die Differenz behalten, so wird für ein Schulhalbjahr das Taschengeld aufgestockt.
Aber die Aktionen bei euch finde ich wirklich gut.
 
Da wird meine Tochter wohl laufen müssen...:a040

1. wohnen wir im Oberhavelland

2. wird meine Tochter die 10. Klasse wiederholen.:a0827

Let`s go... wortwörtlich
 
Ja, generell ist das mit den T-Shirts schon eine tolle Idee. Nur auf der anderen Seite: wisst ihr, wie oft ich mir von meiner Mutter früher einen spitzen Kommentarr anhören musste, wenn eben andere Kinder mit so einem T-Shirt rumgelaufen sind und ich nicht :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben