Eislaufen?

Werbung:
Gern machen tu ich es eigentlich auch, aber wirklich können wohl eher nicht. Leider haben wir hier auch keine Möglichkeit mehr. Oben im Harz gab es mal ein Eistadium, da konntest sogar im Sommer laufen, aber das ist nun auch schon seit Jahren dicht. Und auf einem See trau ich mich ehrlich gesagt nicht so recht.
 
Ich gehe auch gerne Schlittschuh laufen. Bin auch dieses/ letztes Jahr wieder ganz oft gegangen und werde auch noch ein paar mal gehen :LOL:
 
Ich mag Eislaufen eigentlich nur auf Seen oder großen Teichen. Leider frieren die nicht (mehr?) so regelmäßig zu.
In Eislaufstadien oder Hallen gehe ich nur ungern. Als Kind war das für mich zwar auch ein Spaß, inzwischen ziehe ich es aber vor, wenn ich die Natur geniessen kann und sich nicht so viele Menschen auf einem kleinen Fleck zusammendrängen.
 
Werbung:
Zurück
Oben