entspannungstechniken

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
ich wollte mal fragen ob eine von euch schon mal erfahrung mit autogenem training, progressiver muskelentspannung oder phantasiereisen gemacht hat.

besonders beim ersten und dritten soll es ja auch schon mal zu unerwünschten nebenwirkungen gekommen sein.

weiß jemand was darüber?


lg lady jane
 
Werbung:
AW: entspannungstechniken

Ich hab PME gemacht, mir persönlich hats garnix gebracht. Ich kann in einer gestressten Situation meine Gedanken nicht lenken!
 
Werbung:
AW: entspannungstechniken

Ja, Phantasiereisen bzw. geführte Meditationen.
Herrrrliiiich!

Wenn sich eine Heilreaktion einstellt, auch wenn es kurz zwickt oder zwackt, kann doch kein Fehler sein? Oder sind solche Nebenwirkungen wirklich unerwünscht? :smiley_174
 
Zurück
Oben