Er meldet sich nicht...was nun?

firewomen25

New Member
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
3
Hi,
ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund und bin mit meinem Ex befreundet geblieben und das klappte alles ganz gut. Doch seit 1 Monat meldet er sich nicht mehr, er schreibt nicht mehr zurück und er fehlt mir. Seit dem er sich nicht mehr meldet und ich ihn nicht mehr sehe ist mir klar geworden wie sehr ich ihn noch liebe und das ich uns noch eine Chance geben möchte. Ich denke ständig nur an ihn. Meinem jetztigen Freund habe ich es auch gebeichtet und er weiß bescheid. Nun steht im jeden Ratgeber und so wenn man seinen Ex zurück möchte soll man ihn in Ruhe lassen und sich nicht melden. Aber wie lange meldet man sich nicht beim ex und was wenn er trotzdem weiterhin sich nicht meldet?
 
Werbung:

freundin

Member
Registriert
17 Januar 2012
Beiträge
7
ui ich glaube da wäre ein Gespräch das beste. Aber das muss jeder selbst wissen. Sicherlich auch nicht mit Anrufen oder Mails überhäufen. Aber sich mal zusammensetzen und die "Situation" besprechen.
 

Charly

Member
Registriert
16 Januar 2012
Beiträge
8
Ort
Luxemburg
Das ist wohl das beste. Auf Ratgeber würde ich dabei nicht hören. Denn wenn du keinen Laut von dir gibst, wie soll er ahnen, was gerade los ist?
Wie geht dein jetziger Freund denn damit um? Für ihn muss das doch schwer sein!?
 

ModeQueen

New Member
Registriert
19 Januar 2012
Beiträge
3
Oha, das finde ich nciht leicht :( Klar kann man sich in Ratgeber Tipps holen, aber wie soll dein Exfreund denn wissen, was du für ihn empfindest, wenn du keinen Kontakt zu ihm aufnimmst?? ich würde an deiner stelle mit offenen Karten spielen. Aber es ist schonmal sehr gut, das du das deinem jetztigen freund gebeichtet hast. So weiß er nun schließlich auch vorran er ist.
 

firewomen25

New Member
Registriert
15 Januar 2012
Beiträge
3
Ja ich werd ihn die Woche anrufen und schauen ob er mit mir redet. Vielleicht war es auch einfach die Angst vor seiner Reaktion was mich abgehalten hat es schon eher zutun.
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Nun steht im jeden Ratgeber und so wenn man seinen Ex zurück möchte soll man ihn in Ruhe lassen und sich nicht melden. Aber wie lange meldet man sich nicht beim ex und was wenn er trotzdem weiterhin sich nicht meldet?
.
Wo findet man denn solche Ratgeber?
Obwohl es allerdings richtig ist. Wenn man jetzt beginnt ständig hinterher zu fragen und zu telefonieren fühlt er sich ( zu Recht ) bedrängt und würde sich noch weiter zurückziehen.
Allerdings kann es auch sein das er sich sowieso schon komplett zurückgezogen hat. Ihr wart auseinander, du hast einen anderen gefunden .. Aus die Maus.
Und solange er sich nicht von sich aus meldet würde ich ihn ganz in Ruhe lassen.
Vielleicht solltest du noch mal in dich gehen und überprüfen ob es nicht ein ... genau das haben wollen was man nicht kriegen kann .. bei dir ist.
Schließlich hattet ihr euch ja aus irgendeinem Grund getrennt und seit halt so befreundet geblieben. Diese Freundschaft setzt du nun womöglich aufs Spiel wenn du ihn zurück zu holen versuchst.
Bist du denn mit dem neuen so unglücklich? oder gar schon nicht mehr mit ihm zusammen?

.
 
Oben