Er oder Er???

sweety89

Member
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
11
Also ich bin jetzt knapp 1 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er kümmert sich echt super um mich, aber ich bin zur Zeit immer genervt. Er hat mich gefragt, ob ich morgen zeit hab, ich hab direkt ne ausrede gefunden, er fragete dann natürlich ob ich donnerstag zeit habe.
Statt mit ihm mach ich lieber was mit nem guten freund, ich freu mich immer wenn ich ihn sehe, obwohl ich dachte es sei gar nicht mein typ ist fand ich ihn von anfang an total lieb.
weiß nicht was ich machen soll!!!
 
Werbung:

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
eigentlich solltest du nach 1 1/2 Monaten überglücklich sein und dich über jede Sekunde freuen, die du mit deinem Freund verbringen kannst. Du solltest verliebt sein.

Wenn das schon so anfängt würde ich lieber jetzt die ganze Sache nochmal überdenken, bevor du jemandem richtig wehtust.
 

sweety89

Member
Registriert
8 Januar 2008
Beiträge
11
Wir haben uns den ersten monat jeden tag gesehen und ich denke daran liegt es... Und er hat auch gemeint, dass ich zur zeit komisch bin... Ich denk mal über alles nach, ich glaub wenn ich ihm das jetzt sage, weiß er genau wegen wem es ist!!!!
 

jey

Well-Known Member
Registriert
27 November 2007
Beiträge
239
Sich nach einem Monat Dauer-Zusammensein mal 'ne Auszeit zu gönnen verstehe ich gut. Aber doch nicht, damit man sich endlich mit dem anderen Kerl treffen kann. Das sind zwei ganz verschiedenen Dinge. Und wenn dein Freund sich denken kann, wegen wem das alles ist ist es auch egal. Hauptsache du bleibst fair und hälst den Schaden möglichst gering.
 

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
also nach so kurzer zeit sollte man wirklich noch überhappy sein... klar muss man sich nich jeden tag sehen, aber am anfang is doch noch alles so neu und schön, nich das es später nich auch schön is aber es is was anderes....
bin jetzt mit meinem freund ca 1,5 jahre zusammen, wir sind ziemlich schnell zusammengezogen, war vielleicht ein fehler, hätten uns wahrscheinlich ne menge ärger ersparrt, aber wir haben uns zusammengerauft, und ich freu mich jeden tag wenn ich ihn seh...

wenn du jetzt schon genervt bist solltest echt nachdenken, über deine gefühle zu ihm. es wird sonst immer schlimmer
ich kenn des hatte ich bei vorigen freunden auch...
bei meinem jetztigen freund hatte ich das noch nie...
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Also ich bin jetzt knapp 1 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er kümmert sich echt super um mich, aber ich bin zur Zeit immer genervt. Er hat mich gefragt, ob ich morgen zeit hab, ich hab direkt ne ausrede gefunden, er fragete dann natürlich ob ich donnerstag zeit habe.
Statt mit ihm mach ich lieber was mit nem guten freund, ich freu mich immer wenn ich ihn sehe, obwohl ich dachte es sei gar nicht mein typ ist fand ich ihn von anfang an total lieb.
weiß nicht was ich machen soll!!!

Das ist ganz einfach, eigentlich. Folge deinem Herzen und entscheide dich. Es ist jetzt eben halt nicht mehr
" ER " wo es wohl ein bisschen zu schnell ging sondern der andere " ER " ...
Aber für einen musst du dich schon entscheiden. Schon deswegen das derjenige weiß woran er ist.

.
 
Oben