Euer Traumauto?

Werbung:
BMW ist toll, aber wohl zu hoch und zu teuer für mich ;)

Nehme eigentlich gerne ein Auto, das mir auf den ersten Blick gefällt. Es gibt sehr schöne Ford-Modelle, Peugeot gefällt mir auch.

VW, Opel und Mercedes finde ich persönlich weniger schön.
 
also so ein Jaguar ist glaub ich unbezahlbar.. also reine utopie, sich vorzustellen irgendwann einmal so ein auto zu fahren.. :-(

Ich weiss den preis davon nicht..
Klar hol ich dich dann mal ab :wink: und dann fahren wir ZUM roten Teppich.. :a0308
 
Klar, Schwarz ist sehr edel, aber mir wäre das auch im Sommer viel zu heiß :lol:

Und mir gefallen farbenfrohe Autos eh mehr.

Was ich schlimm finde: Jedes 2. Auto ist Silber. Sowas kommt mir nie ins Haus.
 
puuhh da hast du recht...
schwarz ist sehr heiss!
meine rist gerade ganz dunkel lila metallic..
das ist auch schon warm.
aber schwarz ist einfach geil *g* (wenn ich das so sagen darf .-) )
 
ja also den VW Tuareg find ich auch geil, aber der ist sowas von mega gross, einparken kann man damit in manchen parklücken schon vergessen.. mein onkel hat nen vw tuareg.. in silber... :a045
 
Werbung:
Zurück
Oben