Eure Erfahrungen zum Thema Auto sind gefragt !!!

cobra

New Member
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen !!!
Ich würde gerne mal was über Eure Erfahrungen als Frau in der Autowelt erfahren.
Egal ob in der Werkstatt oder beim Autokauf.
Ich selber bin Verkäuferinn in einem Autohaus das speziell für Frauen ist und hab selber schon viele lustige Begegnungen mit dem anderen Geschlecht gehabt.
Ich würde gerne mehr Erfahrungen von anderen Frauen sammeln, zb. wird man ernst genommen, oder wird man nicht ernst genommen als Frau.
Ich bin mal sehr gespannt auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole :)
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Ich selber bin Verkäuferinn in einem Autohaus das speziell für Frauen ist

Wo gibts denn sowas?
Und wenn es nur für Frauen ist, also Männer dort nicht bedient werden, ist das dann nicht auch eine Art Diskriminierung?
Egal wer jetzt wen benachteiligt, Gleichberechtigung sieht für mich anders aus.

Und was heißt jetzt : .. " viele lustige Begegnungen mit dem anderen Geschlecht gehabt " .. welches ist in diesem Fall das andere Geschlecht?

Du Mann .. das andere Frau?
Du Frau .. das andere Mann?

Ok, am Unterschreiben mit " Nicole " sehe ich das das Erste nicht in Frage kommt, sondern das Zweite.

aber was war denn da so oft so lustig?

.
 
Oben