Ex oder neue Chance...wenn ja wie angehen???

Wenn er dir klar und deutlich sagt, dass für ihn nur Freundschaft in Frage kommt, dann ist das schon recht eindeutig und du wirst leider wenig Chancen haben! :(
 
Werbung:
Hallo,
ich liebe immernoch meinen Ex-Freund(A) weiß aber einfach nit weiter.
Wir waren nicht wirklich lange zusammen(3 Monate) aber A hat mich dannach immer wieder unterstütz und ich habe dannach auch noch 3 Monate bei ihm gelebt.
Leider ist er dann zu seiner Ex der Mutter seines Kindes zurück (N).
Nachdem ich dann N wieder bei ihm gewohnt hat hatten wie 2 Monate keinen Konat aber ich habe A dann auf einem Geburtstag wieder getroffen wir haben uns super verstanden haben viel geredet auch viel getrunken.
Später sind wir dann zusammen nach Hause gegangen er hatte mir dort gesagt das er damals nur zu N zurück gegangen ist wegen dem Kind und das er mich immer geliebt habe und es eventuell auch noch mal versuchen würde.
Naja an dem abend ist es dann auch passiert wir haben miteinander geschlafen und auch dannach eine Woche sehr guten Kontakt gehabt.
Einens Abend bin ich nach Hause gefahren und er schrieb mir dann per ICQ das es nix mehr werden wird ausser einer Freundschaft.
Als ich dann 2 Tage später bei ihm angerufen habe war N wieder bei ihm.
Wo er mich danna uch was angeblöckt hatte.
Ich würde es so gerne nochmal versuchen mit ihm weil ich mich bei ihm einfach geborgen fühle und wir soviel gemeinsam haben.
Aber ich habe angst jetzt irgendwas falsch zu machen mir alles nur noch mehr kaputt zu machen.
Bitte helft mir ich weiß nimmer weiter ich würde ihn so gerne mit einem ausflug überraschen aber habe angst das es dann im nachhinein nur geldverschwendung war.
LG
Steffi


Mit dem Ex neu anfangen ist wie ein Buch zwei mal lesen. Man kennt doch das Ende schon ...

.
 
Werbung:
Also für mich liest sich das sowieso schon so, als hätte er seine Wahl getroffen. Ich hoffe @Winke, du bist heute in einer glücklichen Beziehung und alles ist für dich gut ausgegangen :)
 
Zurück
Oben