Fernseher

ich1982

Well-Known Member
Registriert
25 Juli 2007
Beiträge
74
Hallo,

mich wuerde mal interessieren was Ihr für einen Fernseher habt.
Ich habe mir letzte Woche einen neuen gekauft - gigantisch sag ich Euch.
37" / das sind 94 cm Bildschirmdiagonale, einfach Wahnsinn so fernzusehen.
Ist Euer Fernseher groß oder klein, habt Ihr überhaupt einen, wo steht der oder hängt er an der Wand?

LG
Julia
 
Werbung:
Ach du schreck, da musste ich erst mal nachsehen gehen.
Samsung.
Frag mich nicht, wie groß das Teil ist. Keine Ahnung.
Ich schaue nicht so viel fern.
Nur Abends mal NTV oder Phoenix.
Die haben immer so schöne Dokumentationen.
 
Ich habe seit vielen Jahren einen Watson Fernseher, er hat zwar keinerlei Funktionen, aber er läuft und so lange er das tut werde ich mir auch keinen neuen kaufen, aber wenn dann möchte ich einen Flachbildschirm haben.
Die Größe weiß ich leider nicht, er ist "mittelgroß". :roll:
 
Meiner ist von Universum. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Marke von Quelle oder Neckermann. Ich habe den schon ein paar Jährchen. Naja die Bilddiagonale beträgt ca. 50cm.
Ist doch ungefähr halb so groß wie der von ich1982.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
welchen unserer vielen möchtest Du denn wissen?
Ne, ist ein Witz. Wir haben eine ganz normalen im Wohnzimmer (noch von der Oma)
und eine kleinen " Küchenfernseher" und einen kleinen " Schlafzimmerfernseher"
Obwohl, """"Flachbildschirm an Wand """" träum.
 
Werbung:
ich1982 schrieb:
Hallo,

mich wuerde mal interessieren was Ihr für einen Fernseher habt.
Ich habe mir letzte Woche einen neuen gekauft - gigantisch sag ich Euch.
37" / das sind 94 cm Bildschirmdiagonale, einfach Wahnsinn so fernzusehen.
Ist Euer Fernseher groß oder klein, habt Ihr überhaupt einen, wo steht der oder hängt er an der Wand?

LG
Julia

Ich habe auch vor ca. 4 Wochen einen LCD-Fernseh gekauft. Er ist ebenfalls 94 cm / 37". Meiner ist von Toshiba und Deiner? Bin voll zufrieden damit. Super Qualität und Klang. Möchte ihn nicht mehr missen. Habe mich schnell an so einen großen Fernseh gewohnt. Meiner steht in der Wohnwand.
 
Zurück
Oben