Fitnessstudio?

Ich gehe mit einer Freundin einmal pro Woche ins Fitnessstudio, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich öfter hingehen
 
Werbung:
ich gehe mit meinen Mann trainieren ,war früher mal so richtig auftrainiert mag aber im moment mehr die Weiblichkeit,...ohne Training gehts aber nicht ,ansonsten hab ich 2 Hunde und viel arbeit ,die mich fit halten
 
oh ich würde so gerne wieder was für mich tun. Nicht nur wegen Abnehmen ( ist andere Baustelle) einfach dieses auspowern, auf lauter Musik den Körper zum stampfen bringen. Aber leider ist das finanziell bissl eng im Moment, ach ja und dieser Innere Schweinehund flüstert mir auch immer wieder gute Ausreden ein :confused:seufz
 
naja ich geh in so ein 20 euro center und zahl sogar fürs Soli nur 30 im Monat,....das ist ja nicht viel oder ?
ja der schweinehund,....den hab ich net den hab ich schon einschläfern lassen haha
 
such auch ein Fitness Studio und zwar in der nähe von der Spitalgasse in 1090 Wien...
kennt sich da wer aus? Ich weiss es gibt eins bei der 5er haltestelle... strasse weiss ich nicht mehr wie sie heisst... aber dass ist mir zu teuer... gibt es vielleicht sonst was?
 
Ich bin seit fast 3 Jahren in einem Fitness Studio. Mein Mann hat mich dazu überredet und ich bin ihm heute sehr dankbar dafür :). Es bringt sooo viel, sich fit zu halten. Gerade mit Kindern stellt man sich gerne in den Hintergrund und hat 1000 Ausreden... Aber dann fingen die Rückenschmerzen an...ständig Hexenschuss... Die Zeiten sind jetzt vorbei:D. Ich gehe regelmäßig 2-3x Woche hin. Aber der Schweinehund ist auch bei mir oft da, denn meistens ziehe ich alleine los...
Was treibt euch bein Fitness an? Ausdauer oder Muskelaufbau??
 
Also ich gehe seit zwei Jahren ins Fitnessstudio und das dreimal in der Woche. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Ausdauer-Training.
 
Ich war letzten Winter für ein paar Monate in einem Fitnessstudio für Frauen angemeldet (Lady Company).
Das hat im Monat nur knappe 20 Euro gekostet und alle Kurse waren inklusive. Habe mich dort sehr wohl gefühlt
und überlege, ob ich diesen Winter wieder gehen sollte. Frauen-Studios finde ich definitiv besser, da ist nicht so eine Fleischbeschau und nerviges Gepose...
 
ich war einmal im fittnessstudio danach nie wieder, alles kerle haben mir beim joggen nur auf den ausschnitt gestarrt, echt schlimm.
nächstes mal gehe ich wenn dann nur mit rollkragenpulli und supersport-BH da hin :D
 
Oha :D. Aber mit Sport-BH ist es ja eh gesünder für die Brüste. :) Bei uns war es so, dass mich mein Freund auch überredet hat, ich war anfangs skeptisch, weil mich das mit den Männdern auch etwas gestört hat, aber wir wollten ja zusammen gehen und daher bot sich ein reines Frauen-Studio ja nicht an. Allerdings ging das nur ein paar Monate gut, dann war Winter und das Studio wurde absolut überfüllt, wodurch mein Freund keine Lust mehr zum Trainieren hatte und sich der Schweinehund bei ihm gemeldet hat. Auch wenn es mir immer schwer gefallen ist, mich aufzuraffen, wäre ich ja noch hingegangen, aber mein Freund wollte nicht mehr und allein ich dann auch nicht mehr. Tja, und nun machen wir gar keinen Sport mehr. Auch irgendwie doof. :confused: Ich hoffe, uns fällt noch was ein, wo es nicht so voll im Winter zu den "Stoßzeiten" am Abend ist...
 
Ich weiß zwar, dass Fitness-Studios der totale Renner sind, aber ich glaube die klassischen Sportarten sind einfach effektiver. Wenn man sich für einen Mannschaftssport entscheidet hat man gleich auch noch gute soziale Kontakte oder wenn man draußen zum Beispiel joggt oder Fahrrad fährt auch noch tolle frische Luft. Ich war noch nie in einem Fitness-Studio und werde es auch glaube ich bleiben lassen.....
 
Wie, und du joggst und radelst auch im Winter bei Schnee und Eis? Oder was machst du dann, wenn es die Witterung nicht zulässt?
 
Ich gehe nicht gerne ins Fitnessstudio. Da wird immer so gegafft und das mag ich nicht.
Deshalb haben mein Mann und ich uns zuhause einen kleinen Fitnessraum eingerichtet - Gewichte, einen Hometrainer, eine Hantelbank und so ein Balanceboard, ich weiß nicht genau wie diese heißen. Vielleicht habt ihr ja auch einen Raum daheim, den ihr nicht wirklich braucht. Und es ist nicht mal wirklich teuer, so einen Raum einzurichten. Die Hantelbank hat gerade mal 140€ gekostet. Das zahlt sich nach einem halben Jahr trainieren schon aus, wennman an die horrenden Fitnessstudio Preise denkt. Und da schaut euch auch keiner in den Ausschnitt. Das war mein Hauptgrund für diesen Raum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich geh regelmäßig ins super fit. unbedingt nur für frauen gehen. ständig dieses ecklige angegaffe oder dating gequatsche. Beim sport passt das nicht hin. Finds halt immer Klasse wenn es kurse gibt :) dann macht es mehr spaß wie allein sich zu motivieren. ist manchmal echt schnarch langweilig beim sport sonst...
 
Zurück
Oben