Formula Diäten

Was haltet ihr von Formula Diäten ala Optifast, Almased etc....


  • Umfrageteilnehmer
    4

DesdemoniaDark

Well-Known Member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
85
Ort
Erfurt
Hallöchen ihr Lieben,

mich würde mal folgendes interessieren:

Was haltet ihr eigentlich von Formula Diäten? Pulvermampf ? Pillenknabbern etc ?

Vielleicht haben ja auch schon ein paar Erfahrungen damit gemacht und teilen diese mit.
Würde mich sehr freuen.
Habe gerade eine Formula Diät mit Pulvermampf hinter mir und fand die prima. 6 Wochen und knappe 12 kilo weniger *freu*
 
Werbung:
ich nahm das vor ewigen Jahren mal ,problem Jojo,...ernährungsumstellung und Bewegung ist besser
wobei da nicht der ganze ERnährungsplan umgestellt gehört sondern meist nur die Mahlzeiten ,..
mehr Eiweiss weniger Kohlen hydrate und geht schon,....
wobei ich bin kein Masstab weil ich durchs Training sowieso anders essen muss
lg
 
Ich hatte Glück, dass bei meinem Programm eine telefonische Betreuung dabei war. Dass heißt, ich wurde nicht nur motiviert, sondern mir wurde auch beigebracht, dass und vorallem auch wie ich meine Ernährung umstellen kann.

Hat mir sehr geholfen. Klar, erzählen kann man viel. Man muss auch im Kopf dazu bereit sein, es zu wollen. Dann kann dir die beste Betreuung der Welt nicht helfen, wenn es im Kopf nicht "klick" macht.
 
"Klick" genau,....und es geht einem ja dann viel besser ,irgendwann schmeckt auch das "ungsunde" nimmer und man geniesst es mehr ,...
 
Ich fühle mich pudelwohl und meine Ernährungsumstellung war sehr einfach.
Und man mag es kaum glauben , aber ich mach mittlerweile auch wieder ein bischen mehr Sport.
Also mehr schwimmen, viel laufen durch den Wald etc, bergrauf, bergrunter.....
Bin ich zwar alles vorher auchs chon, aber jetzt dauert es länger :)
Optifast hat mir echt geholfen meinen Hintern hochzu kriegen!
 
Werbung:
Hallo,

ich nehme die SanaExpert Abnehm-Kombi. Das ist ein Eiweiß-Getränk und Pillen mit Chitosan als Fettbinder zum Abnehmen. Vor allem der Shake hats mir angetan, mache da nur ein wenig ahorsirup rein wg geschmack und trinke es statt abendessen. Früher hab ich immer abends noch richtig hunger gehabt, hab dann versucht durchzuhalten und um 23 uhr spätestens musste ich was essen - war am sterben. :D Dieser Kampf abends ist schon mal weg und allein deswegen kaufe ich gern die Sachen. Aber zum Abnehmen hilft es auch - es ist zum ersten Mal, dass ich 5kg abgenommen habe, ohne nach dem Abnehmen wieder zuzulegen.
 
Zurück
Oben