Forum tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Forum tot?

@ Christoph
noch etwas - unter "nützliche Links" gibt es "alle Foren als gelesen markieren".
Damit kannst du dann alle Themen, die dich nicht interessieren, löschen. So lange du ein Thema nicht anklickst, wird es dir immer wieder als neu angezeigt - mit dieser Funktion löscht du es raus, bis wieder jemand etwas dazu geschrieben hat.

Alles ein wenig umständlich erklärt, aber du verstehst mich schon...:)

LG
 
AW: Forum tot?

@Barbara & Walter
Vielen Dank für die Tipps, habs gerade ausprobiert =)
 
AW: Forum tot?

Toller Kommentar Kattyflower, von dir gehn erstma 10 Euro in die Chauvikasse.

Also, mal abgesehen davon das die Idee sexistisch ist, isses alleine schon ne leistung, in einer diskussion mit dem thema "Forum tot" vorzuschlagen, doch einfach ein paar aktive mitglieder rauszuwerfen - respekt

ich kann dich aber beruhigen, dass mich persönlich nur zwischengeschlechtliche dinge wie zb beziehungen und mode/lifestyle interessieren, dort poste ich auch. der rest interessiert mich nicht.

so, ich hoffe ich konnte dich n bisserl beruhigen.



ein vorschlag von mir, wie man das forum evtl n bisserl verbessern könnte:

Von diesem Thema hier ab ich tatsächlich erste gerade etwas mitbekommen, obwohl er schon über einen monat alt ist, so konnte ich mich erst jetzt daran beteiligen!

es macht so wie es jetzt ist, mir ziemlich arbeit, zu schauen ob es neue themen gibt, weswegen ich auch weniger poste als vorher. vielleicht geht es auch anderen so.

im alten femunity gabs immer eine liste der letzten 10 oder 20 aktuellen diskussionen und ich habe eigentlich fast ausschließlich nach dieser liste gesucht.

wenns anderen da genauso geht wäre es ne gute sache, diese funktion wieder einzuführen.

Auf diese Reaktion hab ich schon gewartet Christoph, und ich wußte genau das sie von dir kommen wird.

Das ist nun mal meine Meinung und hat absolut nichts mit sexistisch oder cheuvinismus zu tun, deshalb nehm ich die 10 euro mal ganze schnell wieder raus. :)

Es ist nun mal ein Frauenforum und ich vermute mal das es viele Mädels/Frauen irritiert bzw. abschreckt sich hier an dem Forum zu beteiligen, wenn hier Männer/Jungs ihre manchmal sehr sexistischen Kommentare abgeben.

Ich habe auch schon längst mitbekommen, das dich persönlich nur zwischengeschlechtliche dinge wie zb beziehungen und mode/lifestyle interessieren. Und genau das meine ich, denn das finde ich sexistisch, wenn hier jeder erfährt wie und wann du einen st... bekommst.

Übrigens bin ich super entspannt. :smiley_184
 
AW: Forum tot?

wenn hier jeder erfährt wie und wann du einen st... bekommst.

Kattyflower, bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Davon abgesehen ist mir dein Post zu niveaulos, als das ich mich damit auseinandersetzen werde.

Femunity ist eine großartige Community, wenn es dir hier nicht zusagt, dann hab ich einen ganz einfache Lösung für dich: Du eröffnest dein eigenes geschlossenes Forum wo man den Personalausweiß faxen muss, um Mitglied zu werden.

Ciao
 
AW: Forum tot?

Kattyflower, bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich hab kein Problem, ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Dafür ist doch ein Forum da, oder?

Davon abgesehen ist mir dein Post zu niveaulos, als das ich mich damit auseinandersetzen werde.

Na da hab ich wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen. Du hast dich bereits mit meinem Post auseinandergesetzt. Und das du nicht vernünftig auf meinen Post deine Meinung sagen kannst ist niveauvoll? So viel zum Thema "es sollte mehr diskutiert werden"

Femunity ist eine großartige Community, wenn es dir hier nicht zusagt, dann hab ich einen ganz einfache Lösung für dich: Du eröffnest dein eigenes geschlossenes Forum wo man den Personalausweiß faxen muss, um Mitglied zu werden.

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich fühle mich sehr wohl hier. Der Tipp mit dem Personalausweis zeugt von einer Menge Niveau.

Vielen Dank für diese sinnvolle Diskusion. :a013
 
Werbung:
AW: Forum tot?

Ich denke, die wesentlichen Dinge wurden geäußert und ich habe auch detalliert Stellung genommen, ich schliesse jetzt den Thread und möchte alle daran erinnern, dass jedes Forum nur dann ein freundlicher Ort bleibt, wenn sich alle auch ein wenig zusammenreissen und nicht auf die persönliche Ebene abgleiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben