Freu mal ne gute Nachricht

Ja das macht mich schon manchmal ziemlich runter aber hab immer die Hoffnung das es besser wird habe mittlerweile den 8 Prozess vor mir. Er will mich zerstören
 
Werbung:
Ja da hast du recht so denke ich auch. Deswegen hab ich sie ja auch in Ruhe gelassen auch wenns weh tut. Aber ich denke wenn ich auch noch Druck mache dann gehts ganz den Bach runter dann kann sie ja nicht lernen eigene Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen. Sie muss lernen selber zu sagen was sie will und sich dann auch durchsetzen. Wenn beide auf sie einreden kann nicht gutgehen. der setzt sie nur als Mittel zum zweg ein und da muss sie selbst hinter kommen. Da kann ihr keiner bei Helfen.
 
--------------------------------------------------------------------------------

Ja da hast du recht so denke ich auch. Deswegen hab ich sie ja auch in Ruhe gelassen auch wenns weh tut. Aber ich denke wenn ich auch noch Druck mache dann gehts ganz den Bach runter dann kann sie ja nicht lernen eigene Entscheidungen zu treffen und auch dazu zu stehen. Sie muss lernen selber zu sagen was sie will und sich dann auch durchsetzen. Wenn beide auf sie einreden kann nicht gutgehen. der setzt sie nur als Mittel zum zweg ein und da muss sie selbst hinter kommen. Da kann ihr keiner bei Helfen.


Mausi1961 Verfasst am: 24.08.2007 10:40
 
Werbung:
Ich freu mich auch mit dir!
Ist doch eine tolle Sache, du packst das !
Dein Ex schafft es nicht euch zu trennen!


LG

Das sehe ich genauso!
Und der erste große Schritt ist doch schonmal getan!
Du hast sie schon mal wieder gefunden und ihr habt Kontakt!
Ich wünsche Euch beiden nur das Beste
 
Zurück
Oben