Freu mal ne gute Nachricht

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo

Ich habs geschafft den Kontakt mit meiner Tochter herzustellen, hab auch ne Antwort bekommen. FREU FREU FREU


:a036 :lol:
Mausi
 
Werbung:

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich hatte durch meine Scheidung keinen Kontakt zu meiner Tochter. Hab jetzt hinbekommen jetzt gehts wieder besser.

Danke
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Meine Tochter ist 19 und lebt bei ihrem Vater der versucht uns halt zu trennen so nach dem Motto WENN DU MICH NICHT WILLST BEKOMMST DU EBEN GAR NICHTS UND ICH NEHME DIR DAS KIND
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
meine Tochter hat sich halt zurück gezogern und er hat alle Telefonanschlüsse geändert. Liest ihre Post und solche Scherze hab sie jetzt über ICQ erwischt so merkt er nicht das wir Kontakt haben.Schau mal in Muss mal knatschen dann verstehst du vielleicht was ich meine.
 
Werbung:

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Hi Mausi
Ich freu mich für dich so sehr.
Meine Tochter ist der wichtigste Mensch in meinem Leben
und ohne sie... daran mag ich nicht mal denken.
Ich wünsche dir, das es so wird, wie du es dir vorstellst.

Und jetzt poltere ich mal los, in Richtung deines Ex-Mannes!
Wie kann es nur Eltern geben, die ihre Kinder
wie ein Besitz behandeln und verwalten?
Kinder werden mit einer eigenen Seele geboren,
sind "Mensch" von Geburt an.
Niemand hat das Recht, ihnen zu verbieten,
mit anderen Menschen zusammen zu sein.
Du kannst sie leiten und begleiten,
ihnen deine Meinung erklären, zu gewissen Dingen.
Aber sie sind frei, von Anfang an, sie entscheiden im Endeffekt,
was sie möchten.
 
Oben