Freund wurde geküsst!!! Brauche unbedingt Hilfe!!!

Hässchen

New Member
Registriert
7 August 2007
Beiträge
4
Hey Leute!
Ich brauche unbedingt einen Rat!
Am vergangenen Wochenende war mein Freund auf einer Feier.
So wie er mir erzählte gab es dort ein Mädchen die zunächst mit einem guten Kumpel von uns rumgemacht hat (obwohl sie einen Freund hat).
Später war dieser Kumpel dann aber verschwunden und sie saß neben meinem Freund.
Irgendwann meinte sie dann zu meinem Freund dass er sie küssen soll...er sagte dass er das bestimmt nich tun würde weil er ja mich hat!
Naja,sie hat es dann trotzdem getan und ihn auf den Mund geküsst!!!
Mein Freund hat mir das alles erzählt und war auch sehr traurig weil ihm die Sache leid tut und er schwört nur mich zu lieben!
Das Problem dabei is jetzt dass er seitdem total distanziert ist und es mir so vor kommt als würde er mich nur in den Arm nehmen oder mit mir schlafen weil ich das möchte!
Ich habe ihm das ganze ja verziehen weil es mir auch schon passiert ist und weil er tausend mal gesagt hat dass er nicht mal im geringsten daran gedacht hat etwas mit ihr zu machen!Vorallem weil er überhaupt nicht der Typ dazu ist: er ist 20 Jahre und hatte bisher noch keine Freundin außer mich!
Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll und vorallem wie ich ihn nochmals drauf ansprechen kann, weil er nicht mehr drüber reden möchte!

Ich hoffe irgendwer kann mir (schnell) helfen!?!
Ich zerbreche mir hier den Kopf wie ich es anstelle dass er mit mir vernünftig drüber redet (er redet nicht gern über Gefühle) und ich ihm helfen kann seine Distanz mir gegenüber abzubauen und wieder so zu mir ist wie vor dem Wochenende!
 
Werbung:
Sind jetzt diesen Monat 9 Monate zusammen und ich liebe ihn mehr als den Freund vorher mit dem ich 3 Jahre zusammen war!
Deswegen is mir das auch so wichtig!
 
Villeicht ist ihm die ganze Sache ja eifach nur peinlich.
Männer können nun mal mit Gefühlen ( egal welcher Art) nur begrenzt gut umgehen.
Ich würde die Sache an deiner Stelle nun auf sich beruhen lassen und ihn nicht auch noch damit " nerven". Männer brauchen klare Ansagen und Frauen wollen immer alles __ ausdisskutieren--.

Nimm ihn so wie er ist. Laß Gras über die Sache wachsen. Wenn er Dich liebt bleibt er bei Dir, wenn nicht geht er sowieso irgendwann. Genieße also die Zeit und sehe mal nicht alles so verbissen.

Ihr seit beide noch recht jung und müßt das zusammenraufen ja auch erst mal lernen. Das geht aber nur mit viel Geduld und noch mehr Vertrauen.

LG Oma Charlotte
 
Das stimmt!
Ich denke ich werde mir diese Antwort auf meine Frage zu Herzen nehmen und es so versuchen!
Ich sage vielen lieben Dank und wünsche Dir alles Gute!

DANKE DANKE DANKE :D
 
Werbung:
Mein Freund hat mir das alles erzählt und war auch sehr traurig weil ihm die Sache leid tut und er schwört nur mich zu lieben!

schnell helfen kommt da jetzt wohl ein bisschen zu spät an ... aber...
.
So wie es sich für mich liest ist das ganze ja mehr oder weniger Harmlos gewesen,.
jedenfalls von Seiten deines Freundes aus. Er kann kaum etwas dazu wenn ihn jemand ungefragt auf den Mund küsst und er hat ja gesagt das er das nicht möchte und ... er hat es dir erzählt.

Ich glaube, dass ihr beide euch jetzt wegen diesem blöden Vorfall beide verrückt macht und aus reiner Unsicherheit, wie man am besten damit umgeht, eine Art Distanz untereinander aufbaut.
Der Umgang mit diesem Vorfall wäre doch so simpel ... kurz darüber reden, wissen das es absolut gar nichts zu bedeuten hatte und von deinem Freund aus ja nicht mal absichtlich so passiert ist .. und vergessen.
.
 
Zurück
Oben