Fußball?

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo Mädels!
Heute abend spielt Deutschland gegen Tschechien? Seit ihr dabei vorm Fernseher oder überlasst ihr das euren Männern?
Also ich bin heute abend dabei.. Aber ich kucke auch echt nur Länderspiele!

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010
 
Werbung:
oh das wusste ich noch garnicht aber spätestens nachher hätte ich es gewusst :wink:
aber meiner ist eh noch beim spiel und kommt erst gegen 22.00 wieder.
wann spielen die denn?
spielen die normal im tv oder auf arena?
geht es um was? oder nur freundschaft?
freundschaftsspiele finde ich langweilig :(
 
also ich glaube, es ist ein freundschaftsspiel, aber ich finde es trotzdem gut.. :wink: ich kucks trotzdem.. läuft auch im normalen tv und fängt glaub ich um viertel vor neun an! :)
 
ja, gott sei dank.. und es war gar kein freundschaftsspiel sonder ein qualifikationsspiel für die EM...

Euer Carlinchen :a010
 
Ich schaue kein Fußball und mein Freund zum Glück auch nicht.

Na gut, die WM schauen wir uns an und haben es auch letztes Mal getan. Der eigen Stolz gegenüber seinem Land halt... :D

Er hatte auch 2 Fähnchen an seinem Auto.

Mein Vater schaut aber Fußball... schon schlimm. Früher hat er immer ganz oft "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!" geschrieen, heutzutage zum Glück nicht mehr ganz so oft.
 
Komisch eigentlich, weil es echt in den Ohren wehtut, wenn er rumschreit ;)

1. Interessiert es weder Mama noch mich

und 2. hat er selbst mal gesagt, er macht das, um Aufmerksamkeit zu bekommen... ach, wer weiß! :lol:
 
Ich finde das ja immer sehr geschickt, wenn die Männer von überall her schreien. Da muss man gar nicht selber schauen, weil man ja hört, wenn wieder ein Tor geschossen wurde 8)
 
Werbung:
Dann kommt ja eine schere Zeit auf dich zu, die EM wird ja so
ziemlich alles in den Hintergrund drängen.

LG
 
Zurück
Oben