Fußnägel

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
man redet ja sehr viel über fingernägel aber über fussnägel garnicht.
wie seht ihr das?
lackiert ihr euch auch eure fussnägel?
bestimmte farben?
oder nur im sommer oder wie macht ihr das so?
 
Werbung:
Im Winter lackiere ich meine Fußnägel nicht. Aber im Sommer meistens schon, finde ich schon, wenn man offene Schuhe trägt. Habe aber keine spezielle Farbe, die ich immer nehme, mal so mal so.
 
ich lackiere meine nägel immer.
ich denke nähmlcih immer jemand guckt mir auf die füsse.
wenn ich zb schwimmen gehe oder so.
ich habe meine nägel im moment in rosa mit weißen streifen drauf :wink:
ansonsten mach ich es noch mit schwarz manchmal.
aber weiß muss immer dabei sein :wink:
 
Naja, wozu soll ich sie lackieren? Sieht eh höchstens mein Freund ;)

Lackiere sie sehr selten und wenn, dann nur mit durchsichtigem Nagellack.
 
Naja, ob es jemand sieht oder nicht ist mir egal, mir gefällt es einfach für mich selber :wink:
Nur im Winter habe ich ja eh Socken an, deshalb dann auch meistens nur Klarlack.
 
ja ich tue es auch weil es mir einfach gefällt und ich mich wohler fühle.
ich mache es eigentlich schon sehr lange und wenn ich es nicht mache dann fühle ich mich einfach kahl an den füssen :wink:
 
Ich habe sie meistens lackiet, immer derselbe Lack, wie die Fingernägel. Das kann ein dezentes Rosa oder auch mal ein ganz helles Beige sein, aber auch mal ein knalliges Rot.
 
Lackiere mir meine Fußnägel auch immer...eigentlich hasse ich meine Füsse :oops: finde sie mit Lack aber dann doch schöner. Im Sommer achte ich dann drauf, das ich meine Finger- und Fußnägel mit dem selben Lack bepinsel. Bei der Farbe achte ich dann noch auf meine Klamotten und und und....eigentlich schon stressig das ganze :a0106
 
puppe.sturm schrieb:
Lackiere mir meine Fußnägel auch immer...eigentlich hasse ich meine Füsse :oops: finde sie mit Lack aber dann doch schöner. Im Sommer achte ich dann drauf, das ich meine Finger- und Fußnägel mit dem selben Lack bepinsel. Bei der Farbe achte ich dann noch auf meine Klamotten und und und....eigentlich schon stressig das ganze :a0106


ja ich geb mir auc immer voll die mühe das es gut aussieht aber manchmal hat man nicht so wirklichlust. aber fussnägel lackiere ich nur alle 2 wochen mal. das hält da immer bombenfest. und dann versuche ich mir schon mühe zu geben :wink:
 
Ja, an den Fußnägeln hält der Lack immer ewig...da wachsen in der Zwischenzeit die Nägel schon raus... :a048
Aber an den Fingernägeln hält das bei mir maximal 2 Tage und dann muss ich da wieder ran :roll:
Naja...manchmal lasse ich das dann auch mal ausfallen :a040
 
Meistens lackiere ich meine Nägel, im Sommer lasse ich mir meistens Gel mit French drauf machen. Das sieht süß aus und hält vier Wochen. Finde ich ganz hübsch, da ich meine Füße an sich schon nicht so schön finde.
 
Im Sommer werden die Fußnägel regelmäßig dunkel lackiert. Sieht zu offenen Schuhen einfach schöner aus.
In der kalten Jahreszeit spar ich mir das, dann kann der Nagel wieder durchatmen.
001.gif
 
ich mag meine füße auch nicht sonderlich, aber ich muss mich mich langsam mal drum kümmern, denn wenn es jetzt wieder warm wird, dann will ich nicht in sneakers rumlaufen müssen, nur weil meine fußnägel die hölle sind

:oops:
 
Ich lackiere sie immer, wie die Fingernägelalso dazu passend, French Manicure, Rosa oder helleres Pink und dann oben das Weiße und auch irgendwelche Motive kleine drauf und auch mit Strassteinen.
 
Werbung:
im sommer mach ich an den füßen immer french so wie an den fingernägeln auch. ich find das sieht ganz klasse aus, super gepflegt und es passt zu allem.
 
Zurück
Oben