Garten umgestalten

Salinchen

Member
Registriert
9 November 2010
Beiträge
6
Ort
Suhl
Hallo Femunity,

ich habe eine Frage zur Umgestaltung von Gärten.

Also erstmal die Frage, ob das hier schonmal jemand gemacht hat - seinen Garten komplet zu planen und umzugestalten? Ich nehme mir das momentan vor, komme aber nicht so recht voran. Mir fehlen einfach die Ideen und ich weiß halt auch nicht so richtig, was ich will. Nur, dass dieser Chaoshaufen bisher so nicht bleiben kann. Ich möchte halt gerne die groben Umbauarbeiten noch vor dem Frost machen, daher müsste ich mich schon etwas ranhalten.
Jemanden zu finden, der das dann macht, ist nicht so schwer (eine Freundin hat gute Erfahrungen mit Handwerkern im Internet gemacht, ich schau halt einfach hier: http://www.my-hammer.de/db/Garten-Landschaftsarbeiten/-/de/).
Das größere Problem ist halt eher, ein schönes Konzept zu erarbeiten. Hat da jemand Erfahrung oder weiß jemand, wo ich mich hinwenden könnte für erste Eindrücke? Vielleicht habt ihr ja auch schöne Bilder von euren Gärten, von denen ich mir Inspiration holen könnte. Vielen Dank schonma für jedwede Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben