Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?

Was macht ihr im Haushalt überhaupt nicht gerne


  • Umfrageteilnehmer
    79
Also ich mag am wenigsten Fenster und Bad putzen, am besten wäre so ne Putzbörse. Man tauscht sich aus, jeder macht das was er mag :wink:
Ich bin kein Putzteufel, aber da ich es sauber und ordentlich mag, muß wohl die Arbeit gemacht werden :roll:
 
Werbung:
Naja ich bin weder ein Putzteufel, noch ein Ordnungsliebhaber. Also bei mir herrscht Chaos. Auch wenn ich es manchmal gerne ordentlicher hätte.
Sag mal, wie findet ihr das: Also ich finde es eogentlich total unsinnig sein Bett zu machen wenn man es abends doch sowieso wieder benutzt?? Also, WIESO die Anstrengung. Das werde ich nie verstehen...
 
ich wasche am liebsten wäsche + anschließendes aufhängen!!!!
am allerwenigsten mag ich staub wischen! mein gott da drück ich mich ständig vor. nur irgendwann kommt dann der zeitpunkt, wo ich mich einfach dazu zwingen muß!
 
Hmpf, ich habe jetzt falsch abgestimmt, weil ich die Überschrift gelesen habe und habe dann meine Lieblingshausarbeit angeklickt.

Dass die Frage in der Umfrage dann umgekehrt gestellt wurde, habe ich übersehen :(

Jedenfalls habe ich "kochen" als meine Lieblingshausarbeit angekreuzt.

Gebügelt wird hier nichts, weil ich bügeln hasse und für verzichtbar halte.
 
Ich hasse es Bad und WC zu putzen. Habe also dafür gestimmt. Als nächstes würde dann "Fenster putzen" kommen. Das ist an sich nicht schlimm. Wir haben aber viele und große Fenster, und da dauert das Putzen immer so lange. Jedenfalls habe ich für diese ungeliebten Arbeiten eine Hilfe, die mir diese abnimmt.

Ganz im Gegensatz zu den meisten von Euch bügele ich gerne. Und am liebsten Hemden. Upps, bin ich jetzt nicht normal? :? :cry:

lg
melli
 
Waldfussel schrieb:
Ich seh schon vor mir, wie Du reihum eingeladen wirst zum Bügeln :lol:

Da würde ich dann aber viel rumkommen.
Und speziell bei Dir, Waldfussel, könnte ich mir das dann so vorstellen: Ich bügele und du zeigst mir deine tollen Seifen. :smiley_169 :smiley_169 :smiley_169 :smiley_169

lg
melli
 
Ich musste auch grad bemerken, dass ich falsch gewählt habe bei der umfrage. Ich habe mein Lieblingshaushalt angeklickt und nicht das was ich am wenigsten mag. Also Putzen vom Bad und Klo, ist ein No-Go für mich. Ich kann das nicht ab. Zu anstrengend, während Bügeln nicht anstrengend ist, ich weiß gar nicht was ihr gegens Bügeln habt.
 
Ich nehme mir täglich 1 Stunde Zeit und mache von allem entwas. Am liebsten bügel ich die kleinen Sachen von den Kindern oder räume ihr Spielzeug auf.Spiele auch gern damit! LOL
 
is jetzt keine "typische" hausarbeit, aber ich entrümpel am liebsten.
wäsche waschen is auch noch gut, aber des bügeln is so ne sache bei mir :)
 
Ich finde Fenster putzen noch am erträglichsten,weil ich das eh nur bei schönem Wetter mache....also alle Fenster auf,frische Luft,Sonne und Vogelgesang reinlassen,dazu schöne Musik im Hintergrund hören.....das ist ganz okay

Bügeln ist mir viel zu langweilig,weil man da nur "rumsteht" :roll:
 
Werbung:
AW: Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?

Die Wäsche wasche ich gerne, bzw. ich lasse sie von meiner Maschine waschen :D.
Aber aufhängen tu ich sie sehr gerne, ich liiiiiiebe den frischen Duft.

Was ich gar nicht mag ist das Bad putzen *nerv*.
 
Zurück
Oben