Gibt es eine Lieblingshausarbeit ?

Was macht ihr im Haushalt überhaupt nicht gerne


  • Umfrageteilnehmer
    79
hi!

also ich bügle nichts. ich wüsst nicht was es da zu bügeln gibt, wenn man alles ordentlich aufhängt :D

meine liebste hausarbeit ist allerdings wäsche waschen. wobei ich eigentlich alles nicht ungern mache.

lg
kendra
 
Werbung:
ooh ich habe einen krankhaften Putzfimmel ,.MUSS einfach alles saubermachen ,wobei mich auch nicht stört dass es gleich wieder aussieht wie sau,...mach ich´s nochmal eben so nebenbei ,...
schlimm????
 
ooh ich habe einen krankhaften Putzfimmel ,.MUSS einfach alles saubermachen ,wobei mich auch nicht stört dass es gleich wieder aussieht wie sau,...mach ich´s nochmal eben so nebenbei ,...
schlimm????

ich finds normal, mir gehts ähnlich ;)
kann zb abends nicht schlafen wenn die wohnung nicht aufgeräumt ist :confused:

lg
kendra
 
nein nein die haut ist noch dran und die Tattoos auch noch ...guck guck ,....
aber kein Staubkörnderl rundherum wo ich nur blicke und wenn is gleich vernichtet hihi
 
jup denke schon ,ich trage sie als Körperschmuck ,..aja am finger hab ich auch eins ,sowas vergessen ,.....
 
Ich mag eigentlich alles machen, besonders gerne koche ich. Die einzige Sache auf die ich gerne verzichten würde ist Geschirrabwasch :/
 
Bügeln und Bad Putzen ist der absolute Horror für mich. Staubsaugen und wischen geht grade noch so und kann manchmal auch ganz entspannend sein...aber der Rest! Grusel!
 
Regale Wischen!!! Das ist toll. Dann sieht danach immer alles so schön ordentlich aus und irgendwie hat diese Arbeit etwas beruhigendes!
 
ich konnte meine Stimme garnicht abgeben !!
a046.gif


weil ich sovieles anzukreuzen hätte :oops: :wink:

ich mache 2x wöchentlich regelmäßig die Wohnung sauber....
sonst würden wir 4 hier versumpfen ...

aber gerne mach ich garnix ...
a042.gif


ehrlich ??

wenn ich das Geld hätte, würde bei mir 3x die Woche ne Putzfrau kommen ....

suberkeitsliebende, aber putzhassende Grüße
Callidwen



AAAAARRRGH!!!! Dem stimme ich aus vollem Herzen zu! Hausarbeit ist strafarbeit und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer wieder gute Ausreden finde, irgendwas vor mir herzuschieben. Aber letztendlich muss ich es ja doch machen - schnief :eek:
 
Werbung:
Also ich will ja niemanden (wer auch immer die Antwortmöglichkeiten erstellt hat) zu nahe treten, aber wo ist eigentlich der "ALLES-BUTTON"??? :p
Das war so mein erster Gedanke: kochen, Staub wischen, saugen geht ja noch aber der Rest *nerv*:mad:
 
Zurück
Oben