Glanzleggins ??

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Tragt ihr welche ? schwarz oder silber ?
Und wozu kombiniert ihr sie ? zu Longpullis oder auch Kleidern oder shorts ?
Ich weiss nicht so recht, ob die gut aussehen und bin mir unsicher.

LG Maricel
 
Werbung:

2009mama

Member
Registriert
2 Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Schwäbisch Hall
AW: Glanzleggins ??

Also ich zu Longpullis und darauf ein breiter <gürtel .Probier es einfach mal war mir am Anfang auch unsicher aber mit einem Longpulli sieht es echt sexy aus.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
AW: Glanzleggins ??

Ja, das stimmt.
Die silbernen Leggings sind auffälliger, aber nicht so schön.

LG Maricel
 
A

Angy

Guest
AW: Glanzleggins ??

Ich mag Leggins gar nicht. Ich fühle mich damit nicht richtig angezogen. Ich trage sie daher nur zu Hause, wo alles an mir bequem sein muss.
 

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
AW: Glanzleggins ??

Nö, wenn die gut gemacht sind schon auch für draußen!
Ich hab so eine schwarze glänzende und ne silberne, die kombinier ich zu Kleidern und bei dem silber vor allem zu schwarz, halt so Longshirts oder Longpullis, sieht halt schon recht schnieke aus, also eher was fürs ausgehen!
Ne normale Schwarze hab ich auch, die zieh ich auch im Sommer zu Röchen an und so.
 
L

LunaLorenz

Guest
AW: Glanzleggins ??

hy, ich liebe leggings. man kann sie denke ich zu fast allem tragen. wenn man die passende figur hat. ab einem bestimmten gewicht, sieht die leggins glaube ich nicht mehr gut aus !!
 

Wirbelwind

Member
Registriert
17 August 2009
Beiträge
17

SunBee

New Member
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
1
AW: Glanzleggins ??

Leggings find ich ganz schlimm, ob für drinnen oder draußen, aber das ist Geschmacksache, denk ich mal.:a0142

edelstein

Finde Leggins auch schrecklich! Man kann eine Figur haben wie ein Topmodel und sieht trotzdem verboten aus! Aber da sieht man mal wieder, wie sehr uns die Modeindustrie beeinflusst :-(
 

Tatiana1

Member
Registriert
16 Oktober 2009
Beiträge
6
AW: Glanzleggins ??

also ich finde man muss echt vorsichtig sein. ich habe schon ein paar leute gesehen wo es echt schlimm aussieht. aber diese leggins die ein bisschen nach leder aussehen finde ich ratenscharf. traue mich aber selber nicht...
 
H

Herbstblüte

Guest
AW: Glanzleggins ??

Ich denke wenn man sich vor den Spiegel stellt und dann ehrlich zu sich selber ist...dann weiß man ob man die anziehen kann.
Also ich könnte nicht...neinneinnein...

LG Herbstblüte
 
S

Sarah.ma.

Guest
.

Glanzleggings sind mir ein bisschen zu " übertrieben " ..
Es gibt aber Leggings im sogenannten " Wet-Look " . Das ist so ähnlich wie die glänzenden und da finde ich wiederum das die toll aussehen.
Man muss aber auch die Figur für Leggings haben und halt ganz besonders bei solchen.
.
leggings.gif

.
.
 

Heike1955

Active Member
Registriert
14 Dezember 2020
Beiträge
36
Ort
USA (Texas)
Normalerweise trage ich keine Leggings, aber ich trage Strumpfhosen halb regelmäßig im Frühling und Herbst, und sehr regelmäßig im Winter. Zu besonderen (abendlichen) Anlässen trage ich glänzende Strumpfhosen.
 

superglue

Active Member
Registriert
11 Januar 2021
Beiträge
27
Vielleicht ein bisschen Off-Topic, aber ich habe mir bunt bedruckte Leggings besorgt für meine Trainings Stunden. Mit Astro Zodiak drauf, was ich ursprünglich lustig fand, nur jetzt zögere ich jedesmal die anzuziehen und greife dann doch lieber zu matt schwarz oder schwach glänzend blau sportif. Fühle mich mit den bunten Leggings einfach zu Clown-mäßig, selbst wenn ich mit rein weiss oder schwarzem Top kombiniere. Bei silber denke ich, würde es mir ähnlich ergehen.
 
Werbung:

ladylike85

Member
Registriert
10 März 2021
Beiträge
7
Glanzleggins gehen gar nicht (für mich persönlich) irgendwie kitschig aber normale Leggins sind ok wenn man sie gut kombiniert zB zum langem Pulli :)
 
Oben