Große Männer vs. kleine Männer

Wie groß sollte der Mann an Deiner Seite sein?

  • Kleiner als ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gleichgroß oder kleiner als ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir vollkommen Schnuppe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
So, mein freund ist 4 cm kleiner als ich und ich liebe ihn... schockiert?!
Dafür ist er Bodybuilder... soviel zum Thema aufpassen... :p
 
Werbung:
Also im Großen und Ganzen ist mir die körperliche Größe Schnuppe (wo die Liebe nun mal hinfällt), aber besonders lieb wäre es mir, wenn dieser jenige einfach groß im Kopf ist. Also sich in seinem Gehirn auch viel regt, oder mindestens so viel wie bei mir. :D

Fess Fisch
 
...oOo... schrieb:
Ich schließe mich da Barbara auch an. ich brauche einen großen Mann an meiner Seite, da ich mich nur dann sicher und beschützt fühle. Ich bin aber nur 1,58 groß, so geht es wohl jeder, die so klein ist ^^ Ausserdem, so schwer ist es dann nciht, jemanden zu finden, der größer ist als ich :D

Darf ich frage, wie groß ihr seid und wieviel größer er mindestens sein muss?

LG

Nun, für mich gibt es kein MUSS, wieviel der Mann größer sein sollte, denn schließlich habe ich meinen Mann ja nicht nach oder wegen seiner Größe ausgesucht...
Ich selbst bin 1,70 groß und mein Mann 1,84 und das heißt, dass ich auch problemlos mal hohe Schuhe anziehen kann, ohne ihn zu überragen.
Obwohl ich persönlich keinen Mann haben möchte, der kleiner ist als ich, bin ich aber der Meinung, dass die körperliche Größe nicht das wichtigste ist, denn was nutzt ihm (und mir) seine Größe, wenn es peinlich wird, sobald er den Mund aufmacht...

LG
 
also ich kann barbara nur zustimmen. ich finde es wichtig, dass der mann größer ist als ich. ich sage nicht, es ist ein muss, aber durchaus wichtig.
mein freund ist ca 12 cm größer als ich und ich merke schon, dass ich das gefühl kriege, dass irgendwas nicht stimmt wenn ich hohe schuhe trage... ist einfach ein komisches gefühl. für mich gehört das einfach dazu. genauso wie ich es nicht mag, wenn männer totale bohnenstangen oder schwabbelbäuche sind. gerade sexuell nicht besonders anziehend :-/
 
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ihr das Thema hier schon mal hattet. Ich möchte Folgendes wissen.

Wie wichtig ist euch die Größe eures Mannes/Freundes? Steht ihr eher auf große oder auf kleine/gleichgroße Männer? Ist euch die Köpergröße egal oder ist diese ein sehr wichtiges Kriterium und ein Grund, euch mit einem bestimmten Mann, der zu groß/zu klein ist gar nicht erst zu verabreden?

LG
.

Hey,

Ich habe für .. " auf jeden Fall größer als ich " .. geklickt.
Ich selbst bin schon nur 163 cm, da sollte der Partner nicht noch kleiner sein :X3:

.
 
Werbung:
Zurück
Oben