1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haarausfall-Haartransplantation

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von martina83, 25 November 2009.

1. martina83

martina83 Member

Guten Tag,
    Mein Freund hat schon seit längerer Zeit Haarausfall.Ich denke es handelt sich um einen androgenen Haarausfall:
    Hat irgendjemand hier Erfahrung damit gemacht? Könnte man vllt über eine Haartransplantation nachdenken? Er hängt übrigens sehr an seinen Haaren...

2. M.Mironova

M.Mironova Well-Known Member

AW: Haarausfall-Haartransplantation

kann man. Kannst du dir vorstellen, was so eine Operation kosten wird?

Wie jeglicher ästhetischer Eingriff ...

3. Cassi

Cassi New Member

Mein Schwager hatte auch jahrelang mit starkem Haarausfall zu kämpfen.
    Er hat alle möglichen Mittel ausprobiert, doch wirklich geholfen hat nichts.
    Vor einiger Zeit, müsste jetzt schon mehr als zwei Jahre her sein, hat er sich dann einer Haartransplantation unterzogen.
    Kein preiswerter Eingriff, aber dafür effektiv. Im Internet gibt es einige Seiten, die Kontakte zu ausländischen Schönheitskliniken vermitteln.
    Guck dich da mal um, falls eine Transplantation für ihn in Frage kommen sollte.

Liebe Grüße <3

Die Seite wird geladen...