Haarfärber auf Packett

Miri74

Well-Known Member
Registriert
25 April 2008
Beiträge
393
Ort
oben am Wasser
Hilfe!!
Ich hab beim Haarefärben mit der Färbung auf dem Pakett gekleckert.
Und ich bekomm die flecken nicht weg.

Mädels bitte habt einen Tip für mich.
Es schaut aus als ob einer geblutet hat.
 
Werbung:
AW: Haarfärber auf Packett

Ach herrje. Hab mal für Dich nachgeforscht: In den meisten Fällen hilft es, etwas Zigarettenasche mit einem angefeuchteten Wattepad auf die betroffenen Stellen aufzutragen und etwas zu rubbeln. Bei einer Tönung kann auch die Verwendung von Nagellackentferner, Rasierwasser, Zitronensaft oder Essig helfen.
 
AW: Haarfärber auf Packett

Ja berichte mal. Das interessiert mich auch. Hab es selber nochnicht probiert. Was für eine Farbe war es denn? Blond soll nämlich das Schlimmste sein.
 
AW: Haarfärber auf Packett

Probier es doch mal mit solch einem Schmutzradierer. Damit bekomm ich zum Beispiel auch solche schwarzen Striemen von Schuhen vom Laminat die man sonst gar nicht wegbekommt. Gibt es zum Beispiel von Meister Propper. Ich bin begeistert. Wenn irgendwas nicht weg geht, damit ging es bisher immer.

Viel Erfolg!
 
AW: Haarfärber auf Packett

Ok werd ich morgen mal kaufen.
Und schwarze streifen bekommt man sehr gut mit nem Normalen Radiergummi wech.
 
Werbung:
AW: Haarfärber auf Packett

Ne nichts hat geholfen.Nu hab ich Bilders gemacht und Montag werd ich es meiner Versicherung melden.

Mal sehn ob die die Kosten übernehmen.
 
Zurück
Oben