Habe Angst vor dem Tod

Bitte denkt jetzt nicht die hat nen Knall oder so. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige.
.
Hallo und nein,
das denke ich ganz sicher nicht. Es ist aber ein bisschen zu übertrieben. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist das ganze sowieso ein Spiel, aus dem niemand lebend herauskommt. Punkt. Das ist einfach so.
Das man sich hin und wieder Gedanken um das unausweichliche Ende macht ist normal und verständlich. Aber man darf dadurch nicht in Panik verfallen und sich verrückt machen. Denn sonst hast du nichts von deinem leben. Nichts außer die ständige Angst vorm Ende.
Ich denke mal das man mit mitte 30 noch ein wenig Zeit hat, " in Panik zu verfallen " .
Trauere also nicht im Voraus schon darüber das etwas zu Ende geht sondern freue dich über das was ist. Genieße das Leben solange es geht.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben