Hallo und schönen Tag Euch allen

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo Ihr Lieben
Will mich ein bischen Vorstellen. Bin 45 Jahre und bin frisch geschieden. Versuch mich grad durchs Forum zu kämpfen. (fehlende Praxis halt). Suche nette Mädels zum quatschen und austauschen.
:oops: Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi auch von mir ein herzliches Willkommen. :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462
 
Guten Morgen

Bin ganz überwältigt hab nicht gedacht das so viele Mädels mich wilkommen heißen.

Vielen Vielen Dank
Kann ich gut brauchen
Mausi :oops: :shock: :p
 
Werbung:
hi du,

ich habe mich auch jüngst hier angemeldet - ehrlich gesagt blick ich aber nocht nicht wirklich durch wie das mit dem schreiben oder besser gesagt thema einstellen funktioniert :) sollte mal unter FAQ lesen...aber ich versuch es mal mit der trial-and-error-variante :))

du hast geschrieben: frisch geschieden - dazu erst mal meine guten wünsche für dich: es ist nun sicherlich ein völlig neues leben, das evtl. erst mal anstrengend oder befreiend ist - je nachdem... egal wie: genieße es! leben bringt veränderung und nur durch veränderungen bestehen neue chancen.

lg
annika
 
Zurück
Oben