Handyanbieter ...

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
Da ich nicht wußte wohin mit dem Thema ...

Bei welchem Handyanbieter seid ihr und warum gerade bei dem?
Habt ihr einen Vertrag oder eine Aufladekarte?
Was für Handys würdet ihr empfehlen ausser Nokia?

Ich bin (noch) mit einem Vertrag bei Vodafone aber bin am überlegen ob ich mich umorientiere.Momentan sind die nie erreichbar irgendwie und haben in den letzten beiden Monaten aus meiner Sicht nur Mist drauf.
 
Werbung:
Ich war früher immer bei D2 bzw. Vodafone, erst kartenhandy, dann vertrag. Aber irgendwie war ich nicht wirklich zufrieden.

Letztes jahr im November bin ich dann zu O2 gewechselt, war da schon länger dran interessiert. O2 hat super tarife, wie meinen zum beispiel, wo ich kostenlos in O2 und Festnetz anrufen kann und nur etwa 30 euro monatlich zahle.
Nur manchmal ist das Netz ein bisschen schlecht ...

Allerdings hat O2 mich jetzt ziemlich VERARSCHT wo ich leider keine rechtlichen Schritte dagegen vornehmen kann ...

Sobald ich aus meinem O2-vertrag rauskomme, wechsle ich zu schwarzfunk.de
4 cent sms
4 cent pro minute
kein vertrag, keine monatliche grundgebühr
musst dir halt selbst ein handy kaufen und dann die schwarzfunk-sim-karte reinschieben, die ein bissl was kostet ... und dann immer mit e-plus-karten nachladen ...
 
Ich habe ein prepaid-Karte von Vodaphone.
Früher hatte ich eine D1-Karte, aber da bekam ich hier bei uns kaum Empfang. Mit D2 klappt es jetzt prima.

lg
melli
 
Ich habe zwei Prepaid-Karten,eine von Vodafone und eine von einem ital. Anbieter,die benutz ich aber nur,wenn ich in Italien bin
 
Werbung:
Bei welchem Handyanbieter seid ihr und warum gerade bei dem?
.
Telekom. Warum? Keine Ahnung bin aber schon lange da und bisher eigentlich total zufrieden.
.
Habt ihr einen Vertrag oder eine Aufladekarte?
.
Vertrag.
.
Was für Handys würdet ihr empfehlen ausser Nokia?
.
Ich glaube das ist heute bei allen was anderes als gerade Nokia :) Und zu empfehlen gäbe es da einige.
Kommt halt immer drauf an wer was und wozu ... also wer das Handy nutzt, was er damit vorhat oder wozu es hauptsächlich
benötigt wird.
Jemand der es nur bei sich hat um angerufen werden zu können oder um jemanden anzurufen der braucht keine tolle Kamera
und so weiter.
.


.
 

Anhänge

  • handy-0010.jpg
    handy-0010.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 0
  • liebe-0386.gif
    liebe-0386.gif
    14,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben