Handys

Werbung:
Ich habe schon seit längerer Zeit von Samsung das E310. Für mich ist es schon wichtig, dass es gut aussieht. Es sollte halt klein sein und mir gefällt silber sehr gut. Bin auch sehr zufrieden mit meinem Handy, nur das komische laute Geräusch wenn der Akku alle ist nervt mich ein bisschen.
 
Ich hab das Nokia 6230i, ist ganz okay.
Aber mein nächstes wird wieder ein Sony Ericsson.
Das hab ich vorher gehabt und fand es von der Bedienung schöner.

Ich bin eher so der typ, wo das Handy alles haben muß.
Telefonieren, SMS, MMS, MP3, Radio, Video usw.
Bin eher so ein Spielkind.
 
Ich hab ein Nokia 6020.Mir fehlt der MP3 Player oder zumindest ein Radio.Meinen Vertrag kann ich zwar verlängern,aber ich hab noch keines gefunden was mir gefällt.
 
Ich habe ein Nokia, ich glaube 6021 :? :oops:
Auf jeden Fall ohne Kamera. Da wir in unserer Firma ein Fotografierverbot haben (Eigentlich sind Handys mit Kamera ganz verboten), kann ich mir nur ein Handy ohne Kamera anschaffen. Das gleiche Handy habe ich auch von der Firma als Diensthandy. Außerdem haben wir in unserem Auto dafür eine Freisprecheinrichtung. Ich brauche das Handy auch nur zum Telefonieren und SMS schreiben.

lg
melli
 
Ich hab ein altes Nokia, brauch es nur zum telefonieren und simsen, wie es aussieht ist mir sehr egal, es muss robust sein, nass werden können und von Pelznasen durch die Gegend geschleppt werden können (und danach immer noch funktionieren)
Das reicht mir, da ich eh ein kleiner Techniktrottel bin. Je mehr Funktionen, je mehr kann ich durcheinander bringen :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben