Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Die haare die die frauen finden, sind die von den geliebten/affäre usw. nicht von den männern.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Aber wenn die Haare von einer anderen Person, die die gar nicht kennen, auf den Klamotten ihres Mannes finden, woher sollen die denn dann wissen, dass das die Haare von der sind. Die wissen doch gar nicht, welche Haare die hat? Die kennen die doch gar nicht.

Das ist doch genau so, wie wenn ich auf der Straße Geld finde, da sag ich dann ja auch nich, ach das gehört dem und dem. Weil ich doch gar nicht weiß, ob dem das gehörte oder wers verloren hat.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Du kannst doch auch nicht danach gehen, was die in film und fersehn machen... wenn ein mann sagt er war meinet wegen mit freunde weg und er kommt wieder und lange braune/blonde/schwarze haare hängen an der jacke, dann stellt man sich immer gleich vor der war nicht mit männern weg sondern geht fremd. VERSTANDEN!!!
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

also für mich sind die eigenen Haare des Freundes auch kein Indiz. Ich würde mir nen kopf machen, wenn es fremde haare wären (also weder von ihm noch von dir)
also entweder hast du sehr viel fantasie oder aber du guckst zu viel fern =)
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Na mit dem Fernsehen war nur so nen Beispiel. Sowas gibts ja auch auf Filmen die man auf DVD schauen kann oder im Internet runter ziehen.

Aber wenn auf seinen Klamotten Haare von Fremden Leuten sind, dann ist mir das doch egal. Ist mir doch wurscht was andere Leute machen, wenn die meinen, die müssten irgendwo Haare verlieren weil sie fremd gehen.

Aber wenn ich Haare von meinem Freund finde, dann ist mir das ja nicht egal, weil der steht mir nunmal nahe. Ich meine da kann man doch 1 und 1 zusammendividieren.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ehm, Magnolyy.... Ich musste mir deinen ersten Beitrag 2 Mal durchlesen, weil ich beim ersten Mal dachte, ich hätte da etwas missverstanden. beim zweiten Durchlesen, dachte ich, es ist eine Verarsche.

Darf ich dich fragen wie alt du bist?
Ich verstehe ja, dass du hier von den anderen ernst genommen werden möchtest aber du solltest dich mal lesen!!

Mein Gott, du kannst doch nicht Fernsehen mit dem richtigen leben vergleichen! Erstens und zweitens - wie Angelique bereits geschrieben hat, die Haare, die die Frauen im Film finden sind eben darum verdächtig, weil sie NICHT wie die Haare des Mannes und auch nicht wie die eigenen aussehen! Das wäre verdächtig. Aber nicht wenn es seine eigenen haare sind. Und die Sache mit dem Parfum - hast du schon mal daran gedacht, dass dein Freund sich für DICH frisch macht, bevor du kommst? Damit er für DICH gut riecht?!

Also, tut mir Leid, aber ich finde es dein "Problem" total lächerlich. Es gibt wirklich schlimmere Sachen, die einen glauben lassen, der andere geht fremd aber nicht sowas.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich bin 23.

Ja von mir aus ist das mit den Filmen ein schwacher Vergleich. Seh ich wohl ein. Aber es spricht natürlich dafür, dass die Drehbuchautoren von Billigunterhaltung gerne aus dem echten Leben klauen, weil sie zu wenig Kreativität für eigene Ideen haben. egal.

Der brauch sich für mich nicht frisch machen, ich liebe ihn auch ohen solchen kram, das weiß er. Das macht der sicherlich für die andere, weil die nicht so unkompliziert ist wie ich und sicherlich immer will, dass er ganz toll riecht und alles. Die ist bestimmt super anspruchsvoll. Buah, wenn ich daran denke, diese alte Schlampe, boah dann könnt ich heulen.

Aber warum sollte ich denn auf die Idee kommen, wenn ich ein fremdes Haar finde, dass jemand fremdes fremd geht. Ich kann doch nicht irgendwelche unbekannten Personen verdächtigen. Schon allein dadurch, dass sie mir fremd sind, weiß ich ja nicht mal ob das Leute wären, die überhaupt iiiiirgendwann mal in Erwägung ziehen würden fremd zu gehen. Das ist doch so als wenn ich sage, alte Menschen vergessen Grundsätzlich ihre Brillen und kleine Kinder sind grundsätzlich nervig. Damit würde ich potentiell alle fremden Menschen verdächtigen fremd zu gehen, natürlich nur die die ich kenne würden so etwas nie tun. Hallo? Also bitte, da ist eure Logik doch etwas am hinken.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

aber wenn es fremde haare auf den klamotten deines freundes sind, dann geht doch aber ER mit der jenigen fremd, der die haare gehören. Und wenn ER fremd geht stört es dich doch.
Und in welchen Filmen, ob auf DVD im Fernsehen oder Kino iss doch sch... egal. Fakt iss das man die nicht mit dem wahren Leben vergleichen kann.

Der Unterschied zwischen Addition und Division ist dir aber bekannt oder?

Also ich kann dich auch irgendwie nich ernst nehmen. Sorry !
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

@Kattyflower: Also dann meinst Du auch, dass mein Fremd freund ghet? Scheiße, ich hab mir das ja auch schon gedacht, aber wenn Du diese Vermutung auch aussprichst. Wie gehe ich denn jetzt damit um? Wie spreche ich ihn denn darauf an. Ich will eigentlich nicht, dass es im Streit endet doer so? Erstmal die Fronten klären.

Addition? Division? Versteh ich jetzt nich?
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

NEIN!!! So habe ich das nicht gemeint. Ich würde das denken wenn es fremde Haare wären, aber nicht wenn es seine Haare wären. Und da es seine Haare sind und keine fremden geht er für mich NICHT!!!!!!!!!!!!!!! fremd.
Aber vielleicht solltest du ihn wirklich mal fragen, warum er so viele Haare verliert. Vielleicht bekommt er ja auch ne Glatze-soll bei Männern ja öfter mal vorkommen ;)
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Aber wenn ich Haare von meinem Freund finde, dann ist mir das ja nicht egal, weil der steht mir nunmal nahe. Ich meine da kann man doch 1 und 1 zusammendividieren.

man kann nicht etwas zusammen dividieren. man addiert etwas zusammen

:smiley_129

wollte ich nur gesagt haben ;)
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Naja also mit Additierung und Divitation kenn ich mich grade noch aus. Mathe achte Klasse, also hör ma.

Und dass das für dich kein Fremdgehen ist finde ich auch schon relativ krass. Da setzt Du deine Maßstäbe anscheinend anders. Also wenn mein Freund mit einer anderen was hat ist das für mich Fremdgehen. Und anscheinend hat er ja was mit einer anderen wegen den Haaren.

Woher weißt Du eigentlich dass er VIELE Haare verliert? Das habe ich nie gesagt. Kennst Du meinen Freund? .... Ich finde das grade relatuv verdächtig, muss ich mal so sagen :smiley_145
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Dabei habe ich ziemlich viele Haare von ihm in diesen Klamotten gefunden. Ich fand das schon etwas merkwürdig. Ich erkenne ja seine und meine Haare. Aber sie waren eindeutig von ihm.

so viel dazu :smiley_106

statt deinem Freund zu misstrauen, solltest du ihn lieber bedauern das er eine Glatze bekommt-der Arme :smiley_184
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Woher weißt Du jetzt wieder, dass er eine Glatze bekommt? Du machst dich wirklich verdächtig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben