Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat mein Freund eine andere?

Du musst mir ja nicht glauben, Kleines. Man bin ich gut im verstellen. Natürlich bin ich nicht dein Freund, aber zieh heut abend bitte trotzdem wieder dein kurzes schwarzes Kleid an, sonst muss ich bald wieder Haare verlieren und Glatze steht mir nun wirklich nicht.
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich bin doch nicht fies, ich lasse den Thread nur weiter leben. Ist ja wohl besser als dich zu beleidigen oder? Mmh aber lass mal wieder deine Fantasie spielen, weil langsam wirds langweilig. *grins*

Zum Beispiel: Die Freundin deiner Mutter (war doch die mit der Pille oder?) ist schwanger von dein Freund, der die Haare verliert. Das passt doch. *grins*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Na toll, jetzt muss ich schon dankbar sein, wenn ich hier nicht beleidigt werde... bravo....

Wollte grade die News erzählen, die sich mit meinem Freund ergeben haben, aber so... nä so nich... hatten grade nen Telefonat, er is ja bei der Arbeit. Aber jetzt hab ich kein Bock mehr, das hier auszubreiten *sauersei*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Andre,ich dachte du bist Tortsen und ich Ruben....Wer sind wir den nu?
Und warum machst du meine Freundin an?
Das kleine schwarze tägt sie doch nur für mich.

Oder habt ihr auch was miteinander?

Und ganz erlich,das Kind von der Freundin ist meins,gggg
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Also die Jenna ist ja eindeutig werde mein Freund noch Torsten noch Ruben noch sonstwer. Hab ich ja rausgefunden.

Und ich mach hier keinen an, der mich nicht auch anmachen tut.

Dann hat sich das mit dem kleinen schwarzen auch geregelt womit ich Jenna wohl ungerechter weise angemacht hab. Egal, zu dem Zeitpuntk wusste ich das ja noch nich. Ne, wir haben nichts miteinander. Wir sind ja beides Frauen, das geht ja gar nicht.

Hä, das mit dem kind und der Freundin versteh ich nicht. Die Freundin meiner Mutter bekommt doch das Kind....
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ne ne ich bekomm das Kind,vill,bin ich ja die Freundin deiner Mutter und die Geliebte von Andre???
Wer weis wer weis.......
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ok, da muss selbst so ein Superbrein wie ich passen. Das kann natürlich sein, dass Du die Freundin meiner Mutter bist (ich will aber hier lieber bekannte sagen, weil meine Mutter einen Freund hat, sonst verwirrt das), UND das Du was mit André hast, was ich ma nicht hoffe.

Aber drei Fragen können schonmal beweisen ob Du die bist, die Du meinst zu sein:

1. Wie heißt Du denn dann wirklich wenn Du die bist, wo Du sagst.
3. Was hat Frank Elstner heute noch NICHT gemacht?
4. Wer war der vierzehnten Präseident der vereinigten Emirate?

Jetzt bin ich ma gespannt.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

wer bin ich, wenn ich die fragen so beantworte?

1. brigitte
2. eine sendung moderiert
3. Sheih Mahaleih XXXIIIXVVVXIII
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Nee ich steh nicht ganz so auf schwarze Minikleidchen bei Frauen. Warum ich nicht André bin, kein Plan. Nun verleugnet sie mich noch. Das kann ja wohl nicht war sein. Aber wundern wenn man fremdgeht. Tja Mädel, so nicht. Ja arbeiten bin ständig. An Frauen arbeite ich ja auch recht gerne. Die anderen verleugnen mich wenigstens nicht.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Andre danke für die letzte Nacht.
Zum Glück merkt deine Freundin nichts von uns ;-)
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ja ja, ich weiß, dass ich gut bin. Mmh nur kriege ich wegen euch Frauen langsam eine Glatze. Na ihr werd mich ja trotzdem weiterhin nehmen.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Klar werd ich dich auch mit Glatze nehmen.
Äh kann es sein das du mit meiner Freundin auch was am laufen hast??
Dann ist es ja auch kein wunder das deine Haare sich lichten.
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Vielleicht sollte ich mir eine Perrücke kaufen, dann merkt das mein herzallerliebster Schatz Magnolly auch nicht mehr. Mmh warum ich da nicht eher drauf gekommen bin. Menno. Dumm gelaufen.
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

So André, Jenna, Miri oder wer da sonst hinter steckt. JETZT HABT IHR EUCH RICHTIG VERRATEN.

Denn, was von Anfang an mein Plan war: Es stimmt, natürlich war dieser Thread nur teilweise ernst gemeint. Ich dachte mir zwar schon, das mein Freund fremd geht, aber ich wusste auch, dass keine andere im Spiel ist, so bin ich mit ihm selber fremd gegangen um dann hier diesen Thread zu posten. Weil ich ja sicher gehen wollte, dass mein Freund nicht fremd geht und wenn doch, mit wem. Aber da er ja nur mit mir fremd gegangen ist weiß ich nun Jenna und Miri, dass euer Dialog hier ein Fake ist. So bin ich dem ganzen nun auf die Schliche gekommen, ohne das ihr was gemerkt habt. Ich hab euch entarnt, ihr habt gar nichts mit meinem André.

Klar, ihr werdet das jetzt verleugnen und so tun als wäre doch was, aber wie ich bereits sagte, ich weiß ja schon, mit wem mein Freund fremd gegangen ist. Hört mit dem Spiel auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben