Heute hat mich besonders gefreut das.......

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ich habe mich heute ganz doll gefreut das der Marco Weihnachten mit seiner Familie zusammen sein kann.

So etwas löst bei mir immer Zufriedenheit aus.

Mausi
 
Werbung:
Ja, ich war auch total überrascht, das er jetzt so plötzlich freigelassen wurde.

Jetzt kann er wenigstens in Freiheit und vor allem mit seiner Familie Weihnachten feiern.

melli
 
Es wurde doch eindeutig von einem Arzt festgestellt das das Mädchen noch Jungfrau ist, und wenn die Eltern einem so jungen Mädchen erlauben wie eine 16 jährige rumzulaufen und sie im Urlaub ausgehen darf ohne Begleitung und bis in die " Puppen" ?????????????????

elina denk mal darüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!

stellt euch nur mal vor einem türkischer Junge würde sowas bei uns passieren ????????
 
Dass sie wie eine 16jährige aussieht und ausgehen darf bis in die
Puppen rechtfertigt keinen sexuellen Missbrauch
Schliesslich geht es auch hier nicht, dass die Frauen "selbst schuld"
sind, wenn sie Miniröcke und tiefe Ausschnitte tragen und sexuell
belästigt werden. Wie eine Frau sich anzieht, gehört zu ihrem
Selbstbestimmungsrecht.
Was nicht in Ordung war bei Marco ist die lange Untersuchungshaft.
Auch in Deutschland wäre der Fall verfolgt worden von der
Staatsanwaltschaft.

LG Maricel
 
Maricel stimme dir zu..

Oma Charlotte andere länder, andere sitten.. bei uns würde leider wenig passieren ob deutscher/türke oder was auch immer.. Aber ich meine nur, dass man 100% ig nicht wissen kann was wirklich passiert ist und die tatsachen, dass das mädchn jungfrau ist, schließt noch lange nicht eine vergewaltigung aus.. Ferner in Ländern, wo die Korruption so hoch wie in der Türkei ist, würde ich mich ebenso wenig auf irgendwelche Untersuchungsergebnisse verlassen..
 
elina

Du weisst aber schon was ne Vergewaltigung ist oder?

Sexuelle Belästigung und Vergewaltigung sind doch sehr unterschiedlich.

Mausi
 
Um Gottes Willen, natürlich hast du 100 % recht Maricel.
Das habe ich so auch gar nicht gemeint.
Ich vermute mal eher sie fand ihn gut ist mit ihm mitgegangen vielleicht haben sie sich auch angenähert und um keinen Ärger mit der Familie zu bekommen, hat sie ebend behauptet, das er sie Missbraucht hat, bzw. sexsuell belästigt.
Und meine 13 jährige Tochter würde ich trotzdem nicht Nachts alleine losziehen lassen.
Was wirklich passiert ist kann ja von uns keiner mit Sicherheit sagen.
 
Werbung:
ich meine man kann jemanden auch oral oder anal vergewaltigen oder dinge in einen hineinstecken ohne jemanden zu entjungfern.. finger zum beispiel.. das zählt auch zur vergewaltigung.. zumindest hat uns das damals die trainerin für selbstverteidigung erzählt..
 
Zurück
Oben