hochzeit oder wilde ehe

Wir sind verheiratet,aber nur weils so romantisch ist.

Eigentlich wärs mir egal gewesen. Werde auch den Kids später nichts vorschreiben
 
Werbung:
Mit Kindern ist es schon besser verheiratet zu sein.
Ist vielleicht Sicherheitsdenken, aber man sollte auch an Absicherung denken, wenn mal wem was passiert.

LG
 
Werbung:
sollte man heiraten oder denkt ihr der trauschein ist nur ein stück papier?
.
Hallo,

ganz genau das denke ich. Heute ist es doch nicht mehr notwendig zu heiraten.
Jedenfalls nicht aus den Gründen aus denen man es bisher getan hat. Zum Beispiel Kind ...
Und sogenannte wilde Ehen werden doch heute rechtlich fast 1 zu 1 so behandelt wie Verheiratet sein.
Der einzige Grund wäre die Steuer, weil man sich als Verheiratete die Steuerklasse sozusagen aussuchen kann.

Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen das heiraten.
Vielleicht verheirate ich mich ja auch noch. Später, wenn es eine Beziehung ist wo man das Gefühl hat,
dass es von Dauer sein wird und sich wirklich sehr liebt.
Nur das " soll man " oder gar " muss man " heiraten .. das würde ich mit einem klaren Nein beantworten.
.
 
Zurück
Oben