Hochzeitskram

karin17

New Member
Registriert
18 April 2012
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich bin noch neu hier, aber brauch mal eure Hilfe bei einer Entscheidung. Im Juli werde ich heiraten und bin zur Zeit auf der Suche nach einem schicken Gästebuch.
Ich hab auf der Seite http://www.meine-hochzeitsdeko.de schon ein paar schicke gefunden, weiß aber nicht welches ich nehmen soll?! :(

Ich hab 2Favoriten: 1. http://www.meine-hochzeitsdeko.de/p/572766160/gaestebuch-hochzeit-schmetterling-creme-gold

oder

2. http://www.meine-hochzeitsdeko.de/p/610872530/gaestebuch-hochzeit-perlenherz-rot

Man muss dazu sagen, ich liebe Schmetterlinge, aber das mit den Perlen find ich auch sehr schick.

Ich sag schon mal danke und bin gespannt welches das Rennen macht ;)

LG Karin
 
Werbung:
Hmmm, ist ja Geschmackssache.
Mir würde das 2. besser gefallen, aber das Rot ist ziemlich "kräftig", beim 1. ist das vorne einfach zu viel...
 
Werbung:
Ich finde das 1. schöner, dass 2 Sieht zumindest auf dem Bild aus wie eine Tüte und wie Fotia schon sagte ist die Farbe ziemlich kräftig.

Ich Wünsche dir eine Schöne Hochzeit!!!
 
Zurück
Oben