Hoffnungslos

-----

Guten Morgen,

Sorry das ich euch nicht so auf dem laufenden halte. :(
Als erstes mein Exfreund hat gestern vor 30 Leuten gesagt das er mit mir geschlafen hat und das es daß schlimmste ist was er hätte je tun können. Super neues Problem :/ alle habens gehört. Naja leben geht weiter.

Habe erfahren das er (also der eigentliche Forumsmann) wohl bei seinen Eltern wohnen muss da sie ihn irgendwie rausgeschmissen hat. hatte bis heute keine Gelegenheit ihm irgendwas zu sagen. Fakt ist nur ich habe viel nachgedacht und bin es nicht wert.Da habt ihr recht, nur muß ich mein Herz auch auf diese Bahn leiten.

Erschöpfte Grüße flu
 
Werbung:
Hallo kleine fluflies,

ich bin sooooooo stolz auf Dich.
Aber warum willst Du noch mal mit ihm reden?
Es sei denn, du willst ihm sagen wie Sch... das alles gelaufen ist und Du entgültig die Nase voll hast. Damit Du für Dich einen Abschluß findest.
Ansonsten hatte ich für solche Fälle ein Ritual.
Das kannst Du ganz für Dich alleine machen und brauchst auch nicht mehr mit ihm zu reden.
Es sei denn ,er kommt auf Dich zu und will sich noch mal erklären. Aber um Himmels willen nicht mehr schwach werden.

Drück Dich
 
Werbung:
Zurück
Oben