Ich frag mich manchmal warum...

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Manchmal wenn ich Menschen beobachte frage ich mich wirklich warum.

Z.B. Warum drücken manche Leute an der Fußgängerampel noch 10x, wenn die Ampel nicht gleich umschaltet?

Oder warum drücken im Bus die Leute ständig auf den Stop-Knopf obwohl schon ganz groß überall in rot steht "Wagen hält"?


Gibt es auch solche Dinge bei denen ihr euch fragt "Häääääää"? Bin ja wirklich mal gespannt, über was ihr euch so wundert :wink:
 
Werbung:

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
ich frage mich immer ...

warum Kunden einzelne Flasche nicht mit der Öffnung (also in Laufrichtung) zur Kassiererin hinlegen, sondern immer quer, so dass die beim Weiterfahren des Bandes ins Rollen kommmen.

ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ??!!

Callidwen
 
L

Lilith

Guest
ich frage mich, warum meine freundin nix lernt obwohl sie behauptet es gäbe nix schlimmeres als sitzen zu bleiben
(10. Klasse und darf nicht wiederholen, da schon in der 8. kleben geblieben)

oder warum manche leute den lieben langen tag nix besseres zu tun haben als andere zu kritisieren, obwohl sie nur ihre eigene unfähigkeit ein vernünftiges leben zu führen überspielen wollen

oder warum exfreunde immer sagen, sie wollen freundschaft und eine woche später missbrauchen sie das vertrauen dermaßen, dass man schwer enttäuscht aufgibt

gute threadidee
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Ich habe schon so oft mitbekommen wie Menschen übereinander lästern (z.B. Büro) und wenn der jenige dann herreinkommt sind alle sch...freundlich.
Warum können die Menschen nicht ehrlich miteinander umgehen?
Oder warum geben sich Leute mit anderen ab die sie absolut nicht leiden können ? (es sei denn es ist ihr Chef)

Warum kommen Teenager in die Pupatät und wir Mamis sind immer ,aber auch wirklich immmer, die Prellböcke?

Warum ist meine Warteschlange immer die längste? und wenn ich dann an eine unbesetzte Kasse gehe und nach einer Kassiererin verlange ,die dann auch kommt, warum regen sich dann die anderen Kunden auf?
Man das könnte noch ewig so weitergehen
 

MrMix

Member
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
11
Ort
Munich
und wenn ich dann an eine unbesetzte Kasse gehe und nach einer Kassiererin verlange ,die dann auch kommt, warum regen sich dann die anderen Kunden auf?
Man das könnte noch ewig so weitergehen

letzteres passt gut in die deutsche mentalität.
die anderen gönnen es einem nicht...
beispiel:

es fährt einer mit dem ferrari vorbei...wusch
ein amerikaner steht amstraßenrand und sagt:"wow,sowas werde ich auch mal fahren!"

daneben steht ein deutscher:
"ach,der geht auch irgendwann kaputt!dazu frisst der noch verdammt viel und dann die versicherung..der tüv..!
 

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
Callidwen schrieb:
ICH FRAGE MICH MANCHMAL WARUM ...

... es immer wieder Männer gibt, die nicht lesen können ... :roll:

THE FEMALE COMMUNITY FEMUNITY!

ist englisch und bedeutet wortwörtlich übersetzt DIE WEIBLICHE KOMMUNIKATIONSEINHEIT :?


Hihi!
Aber sooo schlimm ist es doch auch nicht, wenn sich mal ein Mann hierher verirrt!?

Ich finde es schlimm wenn Kunden die kommen um ein BILLIGES UND ALTES Auto mieten WOLLEN, sich dann aber ärgern, dass das Auto ALT ist!!!!
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Ich frage mich, warum Menschen es vorziehen, sich zu hassen und sich selbst fertigzumachen, anstatt einfach aufzuhören, und zu beginnen, sich selbst zu lieben ... was ist so schwer daran?
 

Waldfussel

Well-Known Member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
288
Ort
Darmstadt
Ich frage mich, warum die Leute an der Ampel immer hupen müssen, sobald die Ampel ne Sekunde auf Grün war, bevor der erste losfährt. Wir wohnen an einer Ampel und ich kann mit dem Lärm auch ganz gut leben. Aber das agressive Gehupe bei ca. jeder 3. Rotphase nervt gewaltig.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ich frag mich manchmal warum manche Leute auf der Schnellstraße die ganze Zeit rumschleichen und genau dann Gas geben, wenn sie merken, dass man sie überholen will.
 

Schlampe

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
72
Ort
Schlampenhausen
Ich frag mich, warum ich so große Füße hab !

Ich frag mich, warum ich dieses Forum nicht schon eher gefunden habe ! (Neee, Ihr werdet mich jetzt nicht mehr los ! :twisted: )

Ich frage mich, warum ich nicht mehr Geld haben kann !?

Ich frage mich, wen das wohl interessiert, was ich hier so schreibe ... :lol:
 

Ally

Well-Known Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
79
Ich frage mich warum nach verdammt langer 12 Stunden harter Arbeit, auf der nach Hause fahrt dieser bekloppte Nissan Micra in mein Auto fahren musste....

Ich frage mich warum es ausgerechnet dann in strömen regnete während ich 1 stunde auf den ADAC gewartet habe...

Ich frage mich warum ausgerechnet Morgen die Öffentlichen Verkehrsmittel streicken...

Ich frage mich warum das Leben einfach manchmal ungerecht ist.....
 
Werbung:

Chicca

Member
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
6
Ort
Wesel
Ich frage mich warum mein bruder mich immer so absichtlich verletzt....

Ich frage mich warum Ich immer was anderes tue als ich eigentlich will...

Ich frage mich warum heule ich nachts im bett weil ich wieder einen Menschen schlecht behandelt habe obwohl ich hätte es anders machen müssen...

Ich frage mich warum ist Liebe so anstrengend und manchmal so verletzend....

Ich frage mich warum hab ich schonwieder einen chickenburger oder pizza gegessen obwohl ich doch abnehmen wollte....

Ich frage mich warum ist das Leben nicht einfach einfach so dass man sich nicht so viel fragen muss^^
 
Oben